SKS und Servicebereitschaft *****
- teli
- Nordlicht
- Beiträge:2060
- Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
- Name:Torsten
- Wohnort:Leipzig - Möckern
Was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte und kann nur sagen, weiter so und vielen Dank!
Tag 1: früher Abend - über Kontaktformular ( http://www.sks-germany.com/) Problemschilderung
Tag 2: früher Morgen - Antwort, "... ich schicke Ihnen heute per Post einen neuen Multi-Valve-Ventilkopf zum Austausch zu. ..."
Tag 3: Heute war der neue Pumpenkopf im Briefkasten
Obwohl ich schrieb, "Meinen ca. 3Jahre alten SKS Rennkompressor ...", es bedurfte keinerlei Rückfragen, es wurde umgehend zur vollsten Zufriedenheit mein Anliegen behandelt und das alles KOSTENLOS.
Tag 1: früher Abend - über Kontaktformular ( http://www.sks-germany.com/) Problemschilderung
Tag 2: früher Morgen - Antwort, "... ich schicke Ihnen heute per Post einen neuen Multi-Valve-Ventilkopf zum Austausch zu. ..."
Tag 3: Heute war der neue Pumpenkopf im Briefkasten
Obwohl ich schrieb, "Meinen ca. 3Jahre alten SKS Rennkompressor ...", es bedurfte keinerlei Rückfragen, es wurde umgehend zur vollsten Zufriedenheit mein Anliegen behandelt und das alles KOSTENLOS.
Re: SKS und Servicebereitschaft *****
joo die sind spitze. Hab auch schon die dritten oder vierten kopf hier. Ist fast wie das alte Ultremo Abo.
Re: SKS und Servicebereitschaft *****
Kann ich auch bestätigen - super Service bei SKS.
Das aber so viele Pumpenköpfe getauscht werden müssen, spricht nicht für SKS.
Das aber so viele Pumpenköpfe getauscht werden müssen, spricht nicht für SKS.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Beiträge:2304
- Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
- Name:Michael
- Wohnort:Leipzig - Gohlis
Re: SKS und Servicebereitschaft *****
... dass Rennradler and ihren Rennkompressoren noch Plastik-Multiventil-Schnickschnakköpfe montiert haben, spricht nicht für die Nutzer.cl hat geschrieben: ... dass aber so viele Pumpenköpfe getauscht werden müssen, spricht nicht für SKS.
An einen Rennkompressor gehört dieses simple Ding dran: http://www.bike24.net/p118289.html
Dazu noch ein Paar von diesen hier und man hat fürs Radlerleben ausgesorgt: http://www.bike-palast.com/Zubehoer/Pum ... gkopf.html
Freund der vertieften Atmung
Re: SKS und Servicebereitschaft *****
Mia das mag sein, man rollt doch auch andere Räder und in der Nachbarschaft ist man für seine perfekte Werkzeugausstattung bekannt, so dass mit allem gerechnet werden muss.
Re: SKS und Servicebereitschaft *****
Nach dem 2. Austausch vor ein paar Jahren habe ich mir diesen Messingkopf drangemacht - seit dem ist Ruhe.mi67 hat geschrieben:... dass Rennradler and ihren Rennkompressoren noch Plastik-Multiventil-Schnickschnakköpfe montiert haben, spricht nicht für die Nutzer.cl hat geschrieben: ... dass aber so viele Pumpenköpfe getauscht werden müssen, spricht nicht für SKS.
An einen Rennkompressor gehört dieses simple Ding dran: http://www.bike24.net/p118289.html
Braucht noch jemand einen funktionierenden Multi-Dings-Kopf? Hab' einen über.
- teli
- Nordlicht
- Beiträge:2060
- Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
- Name:Torsten
- Wohnort:Leipzig - Möckern
Re: SKS und Servicebereitschaft *****
Ich zitiere, "Messing Ventilstecknippel für Rennkompressor. Passend für Dunlop- (DV) und Presta- (Sclaverand SV) Ventile." Wie bitte schön soll ich AV am MTB mit dem Messingnippel aufpumpen? Ansonsten war das auch schon meine Überlegungmi67 hat geschrieben: ... dass Rennradler and ihren Rennkompressoren noch Plastik-Multiventil-Schnickschnakköpfe montiert haben, spricht nicht für die Nutzer.
An einen Rennkompressor gehört dieses simple Ding dran: http://www.bike24.net/p118289.html
Es ging mir auch nur um den Service und nicht, welcher Kopf ist besser oder schlechter. Original ist der E.V.A.-Kopf (http://www.bike24.net/1.php?content=8;n ... pgc=25:113) drauf.
Re: SKS und Servicebereitschaft *****
aber AV fährt man ja nun echt nicht man muss die Varianz ja eingrenzen
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf