Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Garmin hat doch einen Vollschuss... (crs -> tcx -> fit obwohl es gpx gibt)
http://thisisant.com/pages/ant/fit-license
http://thisisant.com/pages/ant/fit-license
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Soweit ich weiß,
sind die Garmin .fit-Dateien sehr viel kleiner als zB die SRM-files. Insofern hätte das Garmin-Protokoll also eine Berechtigung.
Beste Grüße, Erdnah
sind die Garmin .fit-Dateien sehr viel kleiner als zB die SRM-files. Insofern hätte das Garmin-Protokoll also eine Berechtigung.
Beste Grüße, Erdnah
Fahn ma mal schneller!

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab das mittlerweile immer auf 300 m eingestellt und es verschwindet keine Linie mehr.SXHC hat geschrieben:@Vantage: Ist das Autozoom Problem gelöst? Bevor ich das umstelle und gegenteiliges erfahren muss.

If it's not on Strava, it didn't happen.
ok dann lasse ich das genauso auch hier...
Das Autozoomproblem ist leider noch nicht gelöst. Die Tracklinie verschwindet auch bei Firmware 3.0.
Ich würde sagen, ich werde demnächst einen Test vollführen.
Mit wieviel Kraft muss ich ein Garmin Edge 500 an die Wand knallen, damit es den verdienten Exitus erlebt?
Mit wieviel Kraft muss ich ein Garmin Edge 500 an die Wand knallen, damit es den verdienten Exitus erlebt?

ach, der Kundenservice freut sich doch auch, wenn er mal helfen kann
Ich schlage vor, wir machen demnächst wieder eine Gebirgstour und lassen das Teil über die Klippe gehen. Das wäre mir die Kosten für ein Neugerät wert. 

ach was, einfach vom "MDR-Tower" werfen 
Nix da, gebt mir Eure 500er. Da habe ich wenigstens immer einen ohne Kondenswasser im Display, und das umständliche Umstellen zwischen Bike1 und Bike2 entfällt endlich.