Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Mein PC erkennt die interne Speicherkarte im Edge nicht mehr. Diese wird als unformatiert angezeigt. Sporttracks kann per Plugin auch nicht mehr zugreifen. Hat jemand ne Idee, was da los ist?
Danke.
Danke.
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Was benutzt du für ein Betriebssystem?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich würde auf eine defekte SD-Karte tippen.
Ist das eine mit vorinstallierter Karte, oder hast du Karten händisch installiert?
Ist das eine mit vorinstallierter Karte, oder hast du Karten händisch installiert?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Es handelt sich im den internen Flashspeicher. Beim Anschließen gibt es auch ne USB Fehlermeldung. Kann man sich irgendwo nen aktuellen USB Treiber ziehen? Bei Garmin finde ich nix für den 705er.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Also ich würde...
1) An einem anderen PC testen
2) EDGE mal anmachen, eine neue Tour starten, diese händisch beenden und mit LAP (drei Sekunden) in den Speicher schicken. Dann noch einmal testen.
3) Beide Resetvarianten testen
4) Bei mir wid der Edge mitunter nicht als USB-Gerät erkannt. Ein paar mal Anstecken bzw. ein Neustart helfen dann.
Keine Ahnung, was du schon probiert hast.
1) An einem anderen PC testen
2) EDGE mal anmachen, eine neue Tour starten, diese händisch beenden und mit LAP (drei Sekunden) in den Speicher schicken. Dann noch einmal testen.
3) Beide Resetvarianten testen
4) Bei mir wid der Edge mitunter nicht als USB-Gerät erkannt. Ein paar mal Anstecken bzw. ein Neustart helfen dann.
Keine Ahnung, was du schon probiert hast.
Reißbrett 2016
... vista und win7 erkennen solche fehler, wenn es denn einer ist und es gibt die reparaturfunktion. hat zumindestens bei mir funktioniert und wäre auf jeden fall eine variante bevor du irgendetwas löschst.
1, 2, 3a und 4 haben schon mal nix bewirkt.
Probiere Montag noch mal die Win7 Theorie bevor dann 3b zum Einsatz kommt.
Probiere Montag noch mal die Win7 Theorie bevor dann 3b zum Einsatz kommt.
Hab den Flashspeicher formatiert und nen Hardreset durchgeführt.
Jetzt wird aber die Karte nicht mehr erkannt, obwohl diese auf der SD Karte liegt und in der Übersicht auch angezeigt wird
Jetzt wird aber die Karte nicht mehr erkannt, obwohl diese auf der SD Karte liegt und in der Übersicht auch angezeigt wird
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Haste den Inhalt vorher sichern können? Wenn nicht, könnten wir ja das mal von meinem Edge auf den internen Flash überspielen und schauen ob es dann wieder läuft...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer