Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Klasse
, oder anders ausgedrückt : Einen Monat ohne die Blogsportlertruppe fahren zu dürfen 
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Oder nicht kaufen, es fahren genug herum und auf das neue Modell warten.

- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
meine city navigator war sehr sehr günstig

Also das was ich bisher mit dem Gerät probiert und gelesen hab, dafür würde ich sagen es war ne gute Investition. Die ganzen Vorteile werd ich sicher erst nach längeren Nutzen mitkriegen.
Und bei mir war natürlich alles dabei, wie es sich gehört (Gerät, Bedienungsanleitung, Brustgurt, Trittfrequenzsensor und der ganze Befestigungskram) Nur der City Navigator kommt halt extra.
Und bei mir war natürlich alles dabei, wie es sich gehört (Gerät, Bedienungsanleitung, Brustgurt, Trittfrequenzsensor und der ganze Befestigungskram) Nur der City Navigator kommt halt extra.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Hast du schon den neuen "einteiligen" Fahrradhalter (rechts)? Der alte bricht nämlich ganz gern, und das sieht dann so aus wie links auf dem Bild.andre79le hat geschrieben:...und der ganze Befestigungskram
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Markus-Wilier
- Name:Markus
mein edge kommt morgen. werds samstag gleich mal auf der tour in spreewald testen, wenn ich mich bis dahin in die funktionen reingefuxt hab.
hab mir auch das bundle mit hf, cad usw bestellt. den city navigator werd ich dann später dazu kaufen oder ne freie software ausm netz probieren.
hab mir auch das bundle mit hf, cad usw bestellt. den city navigator werd ich dann später dazu kaufen oder ne freie software ausm netz probieren.
Also, wenn ich mir mein Teil anschaue, dann sieht das wohl eher nach dem alten aus.peso hat geschrieben: Hast du schon den neuen "einteiligen" Fahrradhalter (rechts)? Der alte bricht nämlich ganz gern, und das sieht dann so aus wie links auf auf dem Bild.
-
Blechreder
Mein Beileid.
Ich Grobmotoriker habe innerhalb eines Jahres 4 davon auf verschiedenen Raedern "verbraucht".
Ich Grobmotoriker habe innerhalb eines Jahres 4 davon auf verschiedenen Raedern "verbraucht".
- dieoase
- Name:Thomas
so er ist da...
ich denke auch eine gute investition auch auf lange zeit gesehen... man hat was richtiges und brauch sich keine gedanken machen... natürlich sollte aber immer eine kleine papierkarte anboard sein, der GPS-Empfänger kann gern mal ausfallen, alles schon gehabt
werde mich am wochenende mal ranwagen.
und der dödel von DPD legt es noch fahrlässig auf den briefkasten
, die menschen hier müssen ja sehr vertrauenswürdig sein
die sache mit dem halter ist schon wieder interessant, betrifft es den originalen?
carbon...mach dir nix draus, ich muss jetzt auch 10 weizen weniger trinken, gut in münchen bekomme ich nur 7,5
werde mich am wochenende mal ranwagen.
und der dödel von DPD legt es noch fahrlässig auf den briefkasten
die sache mit dem halter ist schon wieder interessant, betrifft es den originalen?
carbon...mach dir nix draus, ich muss jetzt auch 10 weizen weniger trinken, gut in münchen bekomme ich nur 7,5
-
Blechreder
Ja, der bricht direkt an der "Nase" fuer die Arretierung.dieoase hat geschrieben: die sache mit dem halter ist schon wieder interessant, betrifft es den originalen?