Wahrscheinlich habe ich immer viel zu weit hinten gesessen. Bin jetzt durch die P6 einige Zentimeter weiter nach vorn gekommen, mal sehen ob die Knie das vertragen. Ansonsten ein deutlich besseres Fahrgefühl, zumindest auf der Freien Rolle.Frank hat geschrieben:diesen Eindruck habe ich, wenn der Sattel nach unten zeigtteli hat geschrieben:ein gewisser Teil der Energie verpufft, vor allem verschwindet diese in der Haltearbeit
teli´s Rennstall
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
- teli
- Nordlicht
Re: teli´s Rennstall
Vorbereitungen laufenChrissi hat geschrieben:laut roadbike reichen zur vorbereitung sechs wochenChelm hat geschrieben: Du willst was alles an Rennen dieses Jahr fahren und was sehe ich in der WP-Tafel 8,5h auf dem Rad im Monat Februar!
da musst du aber schon jeden tag trainieren teli,um in sex wochen fit zu sein.und nicht so oft abends im fernseh sessel mit ner flasche bier sitzen.ich würde mal sagen,das es noch mehr disziplin bei dir bedarf um bei einem rennen einen guten durchschnitt zu erreichen.
mirage hat geschrieben:da musst du aber schon jeden tag trainieren teli,um in sex wochen fit zu sein.und nicht so oft abends im fernseh sessel mit ner flasche bier sitzen.ich würde mal sagen,das es noch mehr disziplin bei dir bedarf um bei einem rennen einen guten durchschnitt zu erreichen.
wenn 3000 leute an den start gehen,das man platz 25 erreichtFloeri hat geschrieben:Danke für Deine sexistischen Tips: Was meinst Du mit "gutem Durchschnitt", kleiner Peter?
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Der Durchschnitt wäre aber Platz 1500. 
- teli
- Nordlicht
Guter DurchschnittBarus hat geschrieben:Der Durchschnitt wäre aber Platz 1500.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Das ist so etwas wie eine größere Hälfte, oder? 
So wie Teli, halt GRÖßERBarus hat geschrieben:Das ist so etwas wie eine größere Hälfte, oder?
- teli
- Nordlicht
Nach der heutigen Ausfahrt, http://forum.rennradliste-streckendaten ... t=23112319 , ist für mich festzustellen, dass ich deutlich besser sitze, Kraft (scheinbar) optimal aufs Pedal kommt und es ist eine neue Erfahrung, wenn die Hände nicht mehr einschlafen. Aus meiner Sicht, waren die gemachten Erfahrungen gut und wenn es passt macht RR-fahren doppelt so viel Spaß