Fragen zur Rennradtechnik? Welches Rad ist das richtige für mich? Hier bist du damit richtig.
-
Rudy
- Name:++++
-
Beitrag
von Rudy » Do 19. Mär 2009, 09:10
Sebastian hat geschrieben:für 7,50 bekommste nen ganzen schlauch mit langem ventil...aber egal. wenn das ventil nichts durchlässt, dann zischt es halt wie beschrieben...wenn die pumpe einen treffer hat, dann zischt es auch wie beschrieben...also fehlerquellen beseitigen...ich würde bei der verlängerung anfangen. wieviel schaut den oben noch aus der felge raus?
So früh am Rechner keine Kunden im Laden?
Meiner Meinung liegt es an den Verlängerungen die Nippel mit denen man das eigentliche Ventil
auf und zu schraubt sind einfach zu lang ich werde mal mit der Feile etwas abraspeln.
Ich berichte.

Sportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.
-
Sebastian - Beiträge:1398
Beitrag
von Sebastian » Do 19. Mär 2009, 09:17
wir machen erst um 10 auf...schaue gerade auf der leinwand tour de france von vor weiß ich nicht wie vielen jahren, schlürfe einen espresso und lasse mir die sonne aus dem arsch scheinen...ach ist das schön...zum thema: probier das erstmal aus zur not komme mal vorbei und wir probieren meine pumpe in der werkstatt...die ist sehr gut...nehme ich sogar lieber als den kompressor
viel erfolg ansonsten und bis später
-
Floeri
- hyperaktiv¹
-
von Floeri » Do 19. Mär 2009, 09:38
Sebastian hat geschrieben:wir machen erst um 10 auf... schlürfe einen espresso und lasse mir die sonne aus dem arsch scheinen...ach ist das schön...

WIE !!!???? Du pupst in dem Laden rum??????