Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von cl » Sa 28. Jun 2014, 12:29

Auf Malle bin ich vor etlichen Jahren mal mit leichten Halsschmerzen in die Berge gefahren. Wenige Tage später Bronchitis - und die hielt dann vier Wochen an... Kuriere dich mal richtig aus.

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von cl » So 6. Jul 2014, 19:13

SdT - wenn man beim Trikotzuziehen mit dem Reissverschluss die Brustbehaarung mit einbindet...

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von nachtschatten » Mo 7. Jul 2014, 10:36

cl hat geschrieben:SdT - wenn man beim Trikotzuziehen mit dem Reissverschluss die Brustbehaarung mit einbindet...
vlt. aber besser als mit offenem Reissverschluss ´ne Wespe einzufangen, wie es mir gestern Abend gelungen ist. Aua... das Miststück hat nicht mal abgewartet sondern gleich erstmal zugestochen. Woher wissen die bloss so schnell, wer das Trikot und wer dessen Inhalt ist?

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von cl » Mo 7. Jul 2014, 14:45

genau deswegen hatte ich vorsorglich zugezogen :D

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Der Schmerz des Tages

Beitrag von cl » Sa 19. Jul 2014, 19:51

SdT: tiefer Schnitt unterm linken Knöchel, Tiefgarage versaut, mit Druckverband zum Doc, der sagt Glück im Unglück: "nur" die Vene quer erwischt und eine Sehne längs geteilt. Genäht & geklebt, erstmal kein Sport bis Dienstag - und das direkt an der Sella-Runde :-(

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Sa 19. Jul 2014, 21:31

1. Gute Besserung!
2. Wie hastn das fabriziert? :raetsel:
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

ra fahrrad
Beiträge:119
Registriert:Fr 8. Jun 2012, 19:42
Wohnort:Markkleeberg

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von ra fahrrad » Sa 19. Jul 2014, 21:35

cl hat geschrieben:SdT: tiefer Schnitt unterm linken Knöchel, Tiefgarage versaut, mit Druckverband zum Doc, der sagt Glück im Unglück: "nur" die Vene quer erwischt und eine Sehne längs geteilt. Genäht & geklebt, erstmal kein Sport bis Dienstag - und das direkt an der Sella-Runde :-(
Na toll! Gute Besserung. Hoffentlich kannst Du Mittwoch wieder radeln.

Ra.
Bild

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von cl » So 20. Jul 2014, 09:48

Danke. Mir ist eine Glasflasche durch den Boden der Plastetüte auf den Betonfussboden geknallt. Die Flasche stand dann schief mit spitzen Rändern nach schräg oben rum (so ähnlich wie die Fassadentrümmer damals beim WTC) und ich muss mir dann beim Herumdrehen den linken inneren Fußknöchel direkt dadurch gezogen haben. Selten blöder Unfall - ging in Sekundenbruchteilen und schon lief es in Strömen ... Nun sitze ich hier rum und schaue mir von oben die Sellarunde an

:wand: :auslachen:
P1030978.JPG
P1030980.JPG

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von nachtschatten » Mo 21. Jul 2014, 17:33

Dir, gute und schnelle Besserung. So´n Unglück - aber wenigstens ´ne schöne Gegend.

PS: Am Sonnabend hat mich während der Fahrt wieder so ein garstiges Insekt gestochen - aber diesmal bei geschlossenem Trikotkragen :schwitz:

Benutzeravatar
cardio
Beiträge:10
Registriert:Do 10. Jul 2014, 14:19

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von cardio » Mo 21. Jul 2014, 21:02

Zeh am Wochenende angebrochen!:-(
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Antworten