Der Schmerz des Tages

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Chelm » Di 14. Apr 2009, 08:07

Rudi hat geschrieben:
Carbon hat geschrieben: ;) Haupsache es kommen keine Katzen ;)
Und das nicht als böse auffassen :(
C.
Oder Wölfe und Bären :lol:
Mich hat am Markkleeberger See schon einmal eine übermotivierte Ente angeflogen ... mich wundert nichts mehr :pfeif:
Bild

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von OW » Di 14. Apr 2009, 19:03

Die gute Nachricht: Ich bin endlich Uhu. :D (-56 total/-16 seit RR-fahren)
Die schlechte Nachricht: Seit dem geht so gut wie nix mehr. Puls spielt Jojo oder bleibt gleich jenseits von Gut und Böse :meise:
Ich werde das noch etwas beobachten, aber auf jeden Fall dieses Jahr einen Gang runterschalten. Rennen sind bzw. werden abgesagt :(

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Ohare » Mi 15. Apr 2009, 10:53

Chelm hat geschrieben: Mich hat am Markkleeberger See schon einmal eine übermotivierte Ente angeflogen ... mich wundert nichts mehr :pfeif:

Ich hatte im Winter 07/08 im dunkeln am M-See einen fast Zusammenstoß mit einem Reh. Das Tier war der Meinung auf einmal in den Lichtkegel zu springen. Ich bin so erschrocken. Aber so schnell wie es da war, wars auch wieder weg.
Die Tierwelt an dem See hat wohl ne kleine Macke :D
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Barus » So 19. Apr 2009, 18:55

Mein Internetzugang ist immernoch gestört... :(

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Charlie » Mo 20. Apr 2009, 17:00

50 PMs

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Ohare » Mo 20. Apr 2009, 17:02

pass auf, nicht das es gleich 51 sind :D
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Charlie » Di 21. Apr 2009, 15:39

naja, waren dann 63 glaube ich...an einem tag :ohnmacht:

und jetzt hab ich mein blutbild bekommen :ohnmacht: laut http://de.wikipedia.org/wiki/Anämie hab ich eine

uage
Beiträge:317
Registriert:Do 16. Nov 2006, 01:00

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von uage » Di 21. Apr 2009, 15:43

Charlie hat geschrieben:naja, waren dann 63 glaube ich...an einem tag :ohnmacht:

und jetzt hab ich mein blutbild bekommen :ohnmacht: laut http://de.wikipedia.org/wiki/Anämie hab ich eine

http://www.cellsciences.com/content/p-d ... rowid=6800

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Charlie » Di 21. Apr 2009, 15:44

ja danke.
NEIN!


muss mal zum arzt

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Schmerz des Tages

Beitrag von Barus » Di 21. Apr 2009, 18:08

SdT: seit Stunden kein T-Mobile...
Edit Link
Und bei www.t-mobile.de in der letzten Ecke:
Technische Störung - Netzausfall
Aufgrund einer technischen Störung steht Ihnen das T-Mobile Netz zurzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten intensiv an einer Behebung der Störung.
:wand:

Antworten