Dezeitige Abnehmer:
Oli
Steffen
Steven W.
Ein Kollege aus der Türkei
Ich & mein Vater
Tendenziell sind wir eher bei Lawi zwecks Nähe zum Shop und der Qualität.
Danke für eure Rückmeldung / Ideen

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Grundsätzlich ja. Ist in dem Fall reine Geschmacksache. Wir achten aber bei jeder Ausfahrt auf reflektierende Anteile auf der Kleidung und dem Bike, gutes Licht vorn und hinten und eine möglichst ruhige Route. Mit den "Raben" mit denen ich bisher unterwegs war, war allein ohne die Kleidung schon eine sehr gute Sichtbarkeit gegeben. Helle Kleidung ist sicher sicherer, aber wenn der Fahrer auf's Handy glotzt statt auf die Fahrbahn, kannst du leuchten wie ein Weihnachtsbaum, der erwischt dich auch so. Aber die Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer steht hier nicht zur Diskussion. Wir wissen alle was gemeint ist. Danke für den Tipp CL. Wir werden versuchen es designintegriert um zu setzencl hat geschrieben:Sollte die Grundfarbe nicht eher hell sein, wenn ihr oft im Dunkeln unterwegs seid?
Also doch eher "Stealth-Modus"SXHC hat geschrieben:Was man nicht sieht, kann man nicht umfahren...
Wir fahren meist mit sehr viel Licht!TheCousin hat geschrieben:Warum nicht "Bringer of Light" ? oder fahrt ihr ohne Licht?