Norwegen
Bitte weitere Spiele bei Möglichkeit auf http://sportdeutschland.tv sehen. Entweder haben die dann keinen Kommentar
Inzwischen ist ein Unterföhringer Mediengigant federführend, der DOSB ist aber weiterhin beteiligt.SXHC hat geschrieben: Das ist der Beginn von Bachs "Olympia TV"-Traum?
Ersteres ist vielleicht ein Teilaspekt, Fußball wird schließlich auch kaum an Schulen gespielt. Mit 2-Felder-Ball ist zumindest eine Handball-Vorform im Sportunterricht etabliert. Und wenn man ehrlich ist: der Dauerbrenner Volleyball interessiert die meisten auch bloß nicht.SXHC hat geschrieben:Es wird wenig bis gar nicht in Schulen gespielt, damit keine Regelkenntnis vorhanden = kein Verständnis, kein Interesse.
Dazu müsste bei der EM zumindest Halbfinale rauskommen.
Hart, schnell, meist extrem kurzweilig: Ich bekomme bei Handball regelmäßig leichten Bluthochdruck (eben weil es so spannend ist & auch viel pawlowscher Reflex)peso hat geschrieben:Daß Handball überhaupt ein Nischensport ist, der abseits bundesdeutscher Wintermärchen im TV so gut wie nicht stattfindet, ist mir ohnehin ein Rätsel. Wie attraktiv kann eine Sportart denn eigentlich noch sein?
Na dann: Nächster Sonntag, 16Uhr, Stadthalle Markranstädt. 3. Bundesliga LVB : Fürstenfeldbruck (7ter : 3ter)cl hat geschrieben:Hart, schnell, meist extrem kurzweilig: Ich bekomme bei Handball regelmäßig leichten Bluthochdruck (eben weil es so spannend ist & auch viel pawlowscher Reflex)peso hat geschrieben:Daß Handball überhaupt ein Nischensport ist, der abseits bundesdeutscher Wintermärchen im TV so gut wie nicht stattfindet, ist mir ohnehin ein Rätsel. Wie attraktiv kann eine Sportart denn eigentlich noch sein?![]()
Btw. schöner Kepmatrick der Russen gerade
Tja...das war nicht gut von den beiden Portugiesen. Aber die Fehlentscheidungen passierten auf beiden Seiten. So hysterisch muß man da im Kommentar gar nicht sein, selbst wenn man sich nicht für parteiisch hält.peso hat geschrieben:...aber insgesamt paßt das.