BDO Cup

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: BDO Cup

Beitrag von peso » Do 31. Mai 2012, 10:19

vantage84 hat geschrieben:Also über 300 Watt Schnitt bei dieser Belastungsform ist schon eine Hausnummer. :ohnmacht:
Normalisiert 340 W über 29 Minuten.

Erklärt dann doch einiges.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: BDO Cup

Beitrag von Charlie » Do 31. Mai 2012, 12:23

ab übernächste Woche, fahre ich mich nicht mehr 2h warm :D

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge:600
Registriert:Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name:Lore
Wohnort:Südvorstadt, RxDxL

Re: BDO Cup

Beitrag von Bikini.Kill » Do 31. Mai 2012, 14:37

Charlie hat geschrieben:ab übernächste Woche, fahre ich mich nicht mehr 2h warm :D
:D
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: BDO Cup

Beitrag von fischi » Do 31. Mai 2012, 14:49

Charlie hat geschrieben:ab übernächste Woche, fahre ich mich nicht mehr 2h warm :D
sondern? 3 Stunden :lol:
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: BDO Cup

Beitrag von Sebastian » Mi 6. Jun 2012, 23:12

ich will mich hier nicht aufführen und auch nicht missverstanden werden, aber was zur zeit auf der bahn los ist...
leute mit gepäckträger wollen an den start, die räder gehen nicht(schaltung etc.), es werden wellen gefahren, weberkupplungen für anhänger am wettkampfrad, keine startnummern, startnummern mit triathlonbändchen befestigt...das geht echt nicht...das ist teilweise echt gefährlich und zum kotzen das sich der wa über die zusammen gedrehte nummer von martin götze beschwert, aber das andere dann durchgehen lässt...
ansonsten war es ganz schön...hab mich noch nie 6 runden so ausgekotzt um in ne gruppe zu kommen...war schon lußtig...

ps: an die leute vom rsv speiche: redet mal mit euren leuten, sowas geht echt nicht...es ist nicht böse gemeint
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: BDO Cup

Beitrag von sippe » Do 7. Jun 2012, 01:18

Oha, was war denn da los? :augenreib:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BDO Cup

Beitrag von Barus » Do 7. Jun 2012, 04:12

Radochla hat zumindest sein Schutzblech abgebaut...

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: BDO Cup

Beitrag von Charlie » Do 7. Jun 2012, 17:07

Sebastian hat geschrieben:ich will mich hier nicht aufführen und auch nicht missverstanden werden, aber was zur zeit auf der bahn los ist...
leute mit gepäckträger wollen an den start, die räder gehen nicht(schaltung etc.), es werden wellen gefahren, weberkupplungen für anhänger am wettkampfrad, keine startnummern, startnummern mit triathlonbändchen befestigt...das geht echt nicht...das ist teilweise echt gefährlich und zum kotzen das sich der wa über die zusammen gedrehte nummer von martin götze beschwert, aber das andere dann durchgehen lässt...
ansonsten war es ganz schön...hab mich noch nie 6 runden so ausgekotzt um in ne gruppe zu kommen...war schon lußtig...

ps: an die leute vom rsv speiche: redet mal mit euren leuten, sowas geht echt nicht...es ist nicht böse gemeint
also ich wusste nicht das falsch angebrachte Nummern oder eine schlecht eingestellte Schaltung (was soll da der WA machen) gefährlich sind, bei der Kupplung, ok, da muss/kann der WA etwas machen, bei den Wellen, das ist ja wohl ein Sportler-Ding und das betrifft alle, wirklich alle!

also über was soll man da jetzt reden?

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: BDO Cup

Beitrag von Sebastian » Do 7. Jun 2012, 17:44

Charlie hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:ich will mich hier nicht aufführen und auch nicht missverstanden werden, aber was zur zeit auf der bahn los ist...
leute mit gepäckträger wollen an den start, die räder gehen nicht(schaltung etc.), es werden wellen gefahren, weberkupplungen für anhänger am wettkampfrad, keine startnummern, startnummern mit triathlonbändchen befestigt...das geht echt nicht...das ist teilweise echt gefährlich und zum kotzen das sich der wa über die zusammen gedrehte nummer von martin götze beschwert, aber das andere dann durchgehen lässt...
ansonsten war es ganz schön...hab mich noch nie 6 runden so ausgekotzt um in ne gruppe zu kommen...war schon lußtig...

ps: an die leute vom rsv speiche: redet mal mit euren leuten, sowas geht echt nicht...es ist nicht böse gemeint
also ich wusste nicht das falsch angebrachte Nummern oder eine schlecht eingestellte Schaltung (was soll da der WA machen) gefährlich sind, bei der Kupplung, ok, da muss/kann der WA etwas machen, bei den Wellen, das ist ja wohl ein Sportler-Ding und das betrifft alle, wirklich alle!

also über was soll man da jetzt reden?
zum wettkampf hat man mit einem ordentlichen rad an den start zu gehen, wenn der jenige bei 53-16 oder 18 festhängt und dann lücken reißen lässt ist das einfach nur ärgerlich, ein triathlonband ist gefährlich, wenn es sich öffnet und rumfliegt...und nicht zulässig, regeln sollte ein sportler weitesgehend einhalten, es gibt dinge die gehen einfach nicht....ich würde nie auf die idee kommen einen gepäckträger oder eine kupplung an eine rennmaschine zu bauen und damit noch an einem lizenz wettkampf teilnehmen, dass muss doch klar sein...vermehrte wellen fahren treten zur zeit häufig bei 1, 2 speiche fahrern auf, die scheinbar auch das erste jahr lizenz fahren, dann kann man sie ja mal darauf hinweisen, wenn ihr euch beim training seht...der höhepunkt war dann noch das der, der mit triathlonband gestern 5 oder 6 mal angeraunt wurde wegen wellen und gefährlicher fahrweise und dann zu einem dhfk fahrer, der schon jahre fährt und wie ein brett auf der bahn liegt hingeht und sich über eine angebliche welle beschwert, mir und 5 anderen ist dazu einfach nichts mehr eingefallen. zu dem lässt der ständig reißen, egal an welcher position im feld und schaltet nicht...es ist unklar
man geht mit einem ordentlichen, wettkampfgerechten rad an den start, dass ist meiner meinung nach ein kodex, fast ein gesetz...
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: BDO Cup

Beitrag von Charlie » Do 7. Jun 2012, 17:58

mit dem nicht gut schaltenden Rad... was ich schon für A-Fahrer gesehen habe, wo es nicht geht. Was ich schon für RR, welche gerade im Laden war, an schlechter Schaltperformance gesehen habe...

jetzt sollen da Fahrer zu wem auch immer gehen (wer war es), weil du es nach dem Rennen nicht konntest? ich kenne da auch pfeifen mit fast weißer Trikot-Hosen-Kombi, aber ich schaffe es direkt zu sagen, oder sein zu lassen, und nicht in einem öffentlichen Forum breit zu treten.

So viel dazu!

Antworten