Normalisiert 340 W über 29 Minuten.vantage84 hat geschrieben:Also über 300 Watt Schnitt bei dieser Belastungsform ist schon eine Hausnummer.
Erklärt dann doch einiges.
Normalisiert 340 W über 29 Minuten.vantage84 hat geschrieben:Also über 300 Watt Schnitt bei dieser Belastungsform ist schon eine Hausnummer.
Charlie hat geschrieben:ab übernächste Woche, fahre ich mich nicht mehr 2h warm
sondern? 3 StundenCharlie hat geschrieben:ab übernächste Woche, fahre ich mich nicht mehr 2h warm
also ich wusste nicht das falsch angebrachte Nummern oder eine schlecht eingestellte Schaltung (was soll da der WA machen) gefährlich sind, bei der Kupplung, ok, da muss/kann der WA etwas machen, bei den Wellen, das ist ja wohl ein Sportler-Ding und das betrifft alle, wirklich alle!Sebastian hat geschrieben:ich will mich hier nicht aufführen und auch nicht missverstanden werden, aber was zur zeit auf der bahn los ist...
leute mit gepäckträger wollen an den start, die räder gehen nicht(schaltung etc.), es werden wellen gefahren, weberkupplungen für anhänger am wettkampfrad, keine startnummern, startnummern mit triathlonbändchen befestigt...das geht echt nicht...das ist teilweise echt gefährlich und zum kotzen das sich der wa über die zusammen gedrehte nummer von martin götze beschwert, aber das andere dann durchgehen lässt...
ansonsten war es ganz schön...hab mich noch nie 6 runden so ausgekotzt um in ne gruppe zu kommen...war schon lußtig...
ps: an die leute vom rsv speiche: redet mal mit euren leuten, sowas geht echt nicht...es ist nicht böse gemeint
zum wettkampf hat man mit einem ordentlichen rad an den start zu gehen, wenn der jenige bei 53-16 oder 18 festhängt und dann lücken reißen lässt ist das einfach nur ärgerlich, ein triathlonband ist gefährlich, wenn es sich öffnet und rumfliegt...und nicht zulässig, regeln sollte ein sportler weitesgehend einhalten, es gibt dinge die gehen einfach nicht....ich würde nie auf die idee kommen einen gepäckträger oder eine kupplung an eine rennmaschine zu bauen und damit noch an einem lizenz wettkampf teilnehmen, dass muss doch klar sein...vermehrte wellen fahren treten zur zeit häufig bei 1, 2 speiche fahrern auf, die scheinbar auch das erste jahr lizenz fahren, dann kann man sie ja mal darauf hinweisen, wenn ihr euch beim training seht...der höhepunkt war dann noch das der, der mit triathlonband gestern 5 oder 6 mal angeraunt wurde wegen wellen und gefährlicher fahrweise und dann zu einem dhfk fahrer, der schon jahre fährt und wie ein brett auf der bahn liegt hingeht und sich über eine angebliche welle beschwert, mir und 5 anderen ist dazu einfach nichts mehr eingefallen. zu dem lässt der ständig reißen, egal an welcher position im feld und schaltet nicht...es ist unklarCharlie hat geschrieben:also ich wusste nicht das falsch angebrachte Nummern oder eine schlecht eingestellte Schaltung (was soll da der WA machen) gefährlich sind, bei der Kupplung, ok, da muss/kann der WA etwas machen, bei den Wellen, das ist ja wohl ein Sportler-Ding und das betrifft alle, wirklich alle!Sebastian hat geschrieben:ich will mich hier nicht aufführen und auch nicht missverstanden werden, aber was zur zeit auf der bahn los ist...
leute mit gepäckträger wollen an den start, die räder gehen nicht(schaltung etc.), es werden wellen gefahren, weberkupplungen für anhänger am wettkampfrad, keine startnummern, startnummern mit triathlonbändchen befestigt...das geht echt nicht...das ist teilweise echt gefährlich und zum kotzen das sich der wa über die zusammen gedrehte nummer von martin götze beschwert, aber das andere dann durchgehen lässt...
ansonsten war es ganz schön...hab mich noch nie 6 runden so ausgekotzt um in ne gruppe zu kommen...war schon lußtig...
ps: an die leute vom rsv speiche: redet mal mit euren leuten, sowas geht echt nicht...es ist nicht böse gemeint
also über was soll man da jetzt reden?