BDO Cup

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld
Re: BDO Cup

Beitrag von sippe » Do 5. Jul 2012, 01:16

War ganz schön schnell heute: 45,5km/h im Schnitt hab ich auf der Uhr! :ohnmacht:
Charlie auf Platz 3 - saustark! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: BDO Cup

Beitrag von mi67 » Do 5. Jul 2012, 06:44

Sebastian hat geschrieben:... ich würde mich freuen, wenn du oder ihr eure vereinskameraden mal darauf ansprechen könntet, ...
Das Problem wurde schon länger erkannt und war bereits ein Programmpunkt eines Gesprächs im Speiche-Vorstand. Die Zuständigkeit zur Einweisung in das Fahren auf der Bahn wurde zugewiesen - jetzt muss es nur noch gemacht ... und auch befolgt werden. Der für die Einweisung Zuständige ist m.W. nicht hier im Forum.

BTW: beim Scan-Haus Cup in Marlow hatte ein Fahrer ein Schutzblech montiert, welches sich kurz vor Ende des Rennens löste und durch das Hinterrad mit voller Wucht in die Sattel- und Kettenstreben hineingezogen wurde, die daraufhin brachen. Man sollte also auch als Rennfahrer selber ein Interesse daran haben, keine unnützen Teile beim Rennen montiert zu haben. Von Reglement-Fragen ganz abgesehen.


@Charlie: Wow, die Rennen in 10 Tagen sollten Dir dann liegen!
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
vantage84
Beiträge:1004
Registriert:Fr 13. Mai 2011, 14:44

Re: BDO Cup

Beitrag von vantage84 » Do 5. Jul 2012, 07:03

Wow, Platz 3? Richtig stark! Chelm hat wieder Attacke an Attacke gesetzt? Der Leistungswert bei Strava sah wieder beängstigend aus.

@Micha: Ich hoffe, die Rennen in 10 Tagen (zumindest das am Sa) liegen ihm nicht ZU gut. :pfeif: :D
Bild
If it's not on Strava, it didn't happen.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: BDO Cup

Beitrag von Charlie » Do 5. Jul 2012, 07:21

was beim Tempelrennen extrem auffällt, es geben sich kaum noch Fahrer einfach so auf.

vorne 4 Fahrer, über eine halbe Runde weg. Es entscheiden sich nun einige doch hinterher zu fahren und das Feld reißt auseinander. Das Hauptfeld fährt die erste Gruppe auf, aber selbst die abgesprengten, schon recht weit hinten fahren noch was geht und kommen wieder in das Feld. Rundengewinne sind so fast nur noch möglich, wenn die starken Fahrer zusammen arbeiten, und es mehr sind als gestern. Der Nachteil, bzw. Vorteil ist die Geschwindigkeit. Wenn es in Leipzig noch jede Woche ein Trainingskriterium geben würde... :pfeif:

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BDO Cup

Beitrag von mirage » Fr 6. Jul 2012, 19:45

ich hatte ja ein paar bilder gemacht am mittwoch
Bild
Bild
Bild

hier die restlichen bilder https://www.facebook.com/media/set/?set ... 496&type=1

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: BDO Cup

Beitrag von sippe » Sa 7. Jul 2012, 01:43

Tolle Fotos, mirage! :daumen:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BDO Cup

Beitrag von mirage » So 8. Jul 2012, 07:01

wer die fotos ohne wasserzeichen haben will,soll sich einfach melden.sind jeweils 8mb gross

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: BDO Cup

Beitrag von zoro » Mi 11. Jul 2012, 19:27

Also entweder bin ich die Intensitäten nicht mehr gewohnt, oder was auch immer...ich fand es heftigst heute, zumindest bis ca. der Hälfte...
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: BDO Cup

Beitrag von sippe » Mi 11. Jul 2012, 19:40

Ja, war wieder schnell. Ob's besonders schwer war, kann ich nicht sagen. Bin nur mit halber Kraft/Lunge gefahren...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: BDO Cup

Beitrag von Charlie » Mi 11. Jul 2012, 19:52

also ich wollte nur im Feld mit fahren, das war ok. Aber so ne blöde Tüte hat mich ausgebremst :pfeif:

Antworten