Auf der Suche nach einem Fully

Diskutiere hier über dies und das
Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03
Re: Auf der Suche nach einem Fully

Beitrag von Sebastian » Di 20. Apr 2010, 21:13

pappie hat geschrieben:
mirage hat geschrieben:du schreibst doch selber das du aufs geld achtest,weil du selber nicht viel geld hast,und dann schlägst du ne talas vor die 800-1000 euro kostet.verstehe ich nicht.denk doch mal real,pappie.schnitte hat ja geschrieben "Zudem würde mich ein Bike reizen was man auch noch entspannt nachrüsten kann. Héißt es muss am Anfang nicht die Creme de la Creme sein, sondern mit der wachsenden Erfahrung in dem Bereich soll auch die Technik des Bikes wachsen können"
wer sagt denn, dass ne talas 1000 eur kosten muss? so ein quatsch^^
ich hab für meine fox und den rahmen 500 bezahlt. ne talas gibts schon an vielen fertigbikes, die keine 3000 eur kosten. außerdem schrieb ich, "wenns was ordentliches werden soll".
aber der sebastian wird das schon machen. er hat ja ahnung

ich würde trotzdem gerne wissen, was du gegen fox hast :?

btw: schau dir mal das nerve 6.0 an...na huch. wie kommt denn das? da is ja ne talas dran. na sowas :D

das nerve ist schon echt gut. ---> absolute empfehlung ;)
zum thema cube (kann sebastian sicher auch was zu sagen): die ham ihre rahmen denkbar schlecht konzipiert, da bei sting und stereo die dämpfer direkt dort sind, wo der ganze dreck vom reifen hinkommt. wie löst ihr das problem eig im radladen oder ist da neuerdings ab werk so ein "spritzschutz"?

ich persönlich bin mit meiner fox saumäßig zufrieden. bin vorher auch schon reba sl, tora sl, manitou black und skareb gefahren...keine kann mit der mithalten.

eventuell auch mal hier schaun: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/ ... php/cat/43
schnitte, welche RH brauchst du?
fully treffen in leipzig eher auf oedland, weil für leipzig und umgebeung braucht man eigentlich keins, deshalb haben wir auch recht wenig fullyverkauf zu verzeichnen...
es gibt aber für die stings und stereos ein kleines schutzblech was nachzukaufen geht
Bild

Antworten