Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Diskutiere hier über dies und das

EZF "Rund um Schmölln"

Umfrage endete am Fr 24. Jul 2009, 11:02

Floeri überquert die Ziellinie vor Winni
1
10%
Winni lässt Floeri nicht vorbei
3
30%
Beide sitzen nebeneinander im Besenwagen
2
20%
wuss?
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Floeri » So 26. Apr 2009, 14:02

So :D , das Rennen ist vorbei. Winni hat sich prächtig geschlagen, allerdings muss er mal mehr hm trainieren ;) . Mit Laura an meiner Seite hatte ich bis zum Bramwald eine tolle Zusammenarbeit. Sie fährt einen extrem guten Punch und auf der Geraden musste sie teilweise unsere Gruppe anführen, wenn ich nicht mehr zur nächsten vorfahren konnte. Am Bramwald zog sie dann eindrucksvoll an mir vorbei mit einem Zwinkern im Auge bedachte ich Ihren weiteren Weg. Sie hat so ein nach dem anderen auss meinem Göttinger Team eingeholt und bekam auch von denen ein großes Lob. Nun möchten meine Männer wohl auch in LE starten :daumen: .
Meine Zeit, gemessen von den Zietenterassen war 2:41. Jeder, der nun das geld gegen mich gewettet hat, der kommt dann mal schön zu einem gemeinsamen Abend in die Leipziger Innenstadt und dann werden wir uns ein paar nette Stunden damit machen. Winni und ich sind immer noch befreundet, auch wenn ich es mir nicht verkneifen konnte, ihn am Jühnder Hügel lächelnd in dei Augen zu schauen. Das hat ihn so inspiriert, dass er meinte, mit einer 2:51 ins Ziel gekommen zu sein. Mein Durchschnitt war 30,6 und ich bin :ohnmacht: .

Nun trinke ich das Zeugs von oben mal mit Alkohol.
Stolz bin ich auf unser Team Rennradliste Leipzig, die alle toll gefahren sind, und keiner ist gestürzt :hut: .
Charlie die kleine Rakete ist 5. in seiner AK und 16. insgesamt :keks: . Da geht noch was, super Charlie!!!!!!


Ganz großes Dankeschön an barus :liebe: : Er ist extra aus LE nach Gö gefahren, um uns anzufeuern. Nun macht er sich auf den Weg zurück :anbetung:

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Barus » So 26. Apr 2009, 16:59

Floeri hat geschrieben:Mein Durchschnitt war 30,6 und ich bin :ohnmacht: .
Da warst Du ja noch langsamer als ich?! :o
goettingen.gif
goettingen.gif (7.67KiB)1292 mal betrachtet
Ein paar Fotos habe ich auch noch geschossen. Mal sehen, ob auch eins geworden ist. ;)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von peso » So 26. Apr 2009, 18:12

Die "Bookies" werden schon gewußt haben, weshalb sie die Wette Floeri vs. Annemie nicht angeboten haben. :D

Aber trotzdem Glückwunsch. Sowohl Wurstpelle als auch den Besenwagen sicher im Griff gehabt. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Frank » So 26. Apr 2009, 18:24

Barus hat geschrieben: Da warst Du ja noch langsamer als ich?! :o
du hattest ja auch Rückenwind :pfeif:
hier in Leipzig kam der wind ja immer schön aus Richtung Osten

@Winni
mit gesundem Knie und ohne Erkältung wäre das Ergebnis ein anderes - aber Glückwünsche an den Bergmops :hut:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Floeri » So 26. Apr 2009, 19:17

Frank, sagen wir mal so: Ich hätte Winni, wenn er in Block B gestartet wäre, wahrscheinlich unten im Bramwald erreicht. So war es schon nach 15hm...

Gegen Annemie gab es wirklich keine Chance, aber der Block A fährt ja bekanntlich nicht in einer Reihe die Hügel hoch, sondern nimmt die gesamte Breite ein. Da kommt auch Annemie schneller hoch in der Mite. Bei uns wurde schön in Reih und Glied gefahren. Da sind Hügel halt einfach noch einmal ein wenig härter. Aber die Leistung von Annemie ist schon beachtlich gewesen heute :hut: ! Genauso die von Gazelle, aus D eine 2.34 . :anbetung: . Bei den NSC fährt sie auch mit ganz vorne, da bin ich mir sicher: Wie sie im Bramwald alles abgelascht hat....und das waren Männer und nicht nur Bergmops :rotfl: . Berge scheint sie zu mögen :)

@Frank: Stimmt und ohne Diaröhr und Nachenverspannung wäre ich auch noch lockerer gewesen heute :D

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Winni » So 26. Apr 2009, 20:22

Zurück an der Herz-Lungen-Maschine ;)
Leider hat sich die Einschätzung vom Freitag heute manifestiert.
Bereits am ersten Huggel war der Luftfilter komplett dicht und es ging erst mal gar nichts mehr. Eigentlich wollte ich da schon hinschmeißen. Aber der Gedanke, dass Floeri evtl. einen Defekt erleidet, ließ mich doch weiterfahren. Bergauf hab ich schon lange nicht mehr so gelitten (nein es lag nicht am fehlenden Bergtraining ;) )
Viele km bin ich allein fahren aber kein Floeri fluchend am Wegesrand. Dafür aber Fahrer, die auf Tragen von Sanitätern am Hohen Hagen abtransportiert wurden.

Am Ende war Floeri gar nicht sooo weit weg.
2.45h, 29,89 Schnitt und immerhin ne Vmax von 74km/h

Aber es hilft alles Lamentieren nichts. Ich bin gestartet und Floeri hat den ersten Punkt eingefahren.

Ob ich auf die 130er NSC Strecke konvertieren soll :raetsel:

Achja Glückwunsch allen RRL Fahren. Es wurden Top Ergebnisse herausgefahren :daumen:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Floeri » Mo 27. Apr 2009, 04:38

:liebe: gerne :liebe:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 27. Apr 2009, 08:30

Die Verhältnisse müssen schnellstmöglich wieder hergestellt werden.
Diesen Unfug kann man ja nicht so im Forum stehen lassen :denk:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Floeri » Mo 27. Apr 2009, 12:33

Welches Verhältnis? Wann war ich jemals hinter Dir? Sind wir schon jemals ein Radrennen zusammen gefahren? Ich kann mich nicht erinnern :D

Das Verhältnis ist nun mal so, das ich die 1 habe und Du ne NULL :rotfl: . Du kannst versuchen dieses Verhältnis zu Deinen Gunsten zu verbessern, aber das Verhältnis zwischen uns beginnt nun mal so, dass Du mir hinterherfährst. Trainingsrennen :schnarch: gewinnen kann ja jeder :D!

Solch einen "Unfug" musst Du nun ertragen. Man kann dazu auch Gegenwart, Immer so gewesen, Hier und jetzt schreiben/sagen/philosophieren. :keks:


erare humanum est, floeri :nixweiss:

oder EHRE WEM EHRE GEBÜHRT :anbetung:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 27. Apr 2009, 13:05

Genieße den Triumpf bis zum 1. Juni, denn die Zeit bis zum Showdown in der Nürnberger Altstadt wird sehr lang sein.
:cool:
Bild

Antworten