Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Diskutiere hier über dies und das

EZF "Rund um Schmölln"

Umfrage endete am Fr 24. Jul 2009, 11:02

Floeri überquert die Ziellinie vor Winni
1
10%
Winni lässt Floeri nicht vorbei
3
30%
Beide sitzen nebeneinander im Besenwagen
2
20%
wuss?
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz
Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 24. Apr 2009, 12:36

Dann halt D. Ist doch wurscht.

Edit: Ohne Platten wärste vielleicht in E gelandet :D
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Floeri » Fr 24. Apr 2009, 12:47

:nawarte: Ich bin zwar blond, ABER dass ich ohne Platten einfach wieder zurückrolle an den Start, statt zum Ziel, DAS schaffe ich nun dann doch (noch) nicht :D

Wurstpelle, ich glaube, Du wirst nicht antreten, denn ich werde ALLES dransetzen, um Dich zu besiegen :keks: .
Bleib vorsichtshalber vorne in B, denn die sind -zumindest als Windschutz schneller, als meine Mitfahrer in D. Das solltest Du ausnutzen bis zum ersten Berg, denn dann wirst Du mich schon hören, wenn ich aus dem tal hinaufbelle : Winni, Dein Mops ist da :liebe: :denk: ... und ich bringe gleich Deine Captaine mit :baeh:!

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Frank » Fr 24. Apr 2009, 12:49

das ist ja an Spannung kaum zu überbieten, da gerät ja die Frage, ob LA mit gebrochenem Schlüsselbein den Giro fährt, zur Nebensächlichkeit :lol:
sag mal Winni - so unter uns - ist es denn wirklich so schlimm um deine Gesundheit bestellt??? Ich hoffe, du machst das nur, um den Bergmops in Sicherheit zu wiegen.
Wird es denn einen Live-Ticker vom Rennen geben, oder muss man sich bis abends gedulden und die Zeit mit Eurosport und LüBaLü vertreiben?
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Floeri » Fr 24. Apr 2009, 12:57

Frank hat geschrieben:das ist ja an Spannung kaum zu überbieten, .....
sag mal Winni - so unter uns - ist es denn wirklich so schlimm um deine Gesundheit bestellt??? Ich hoffe, du machst das nur, um den Bergmops in Sicherheit zu wiegen.
Wird es denn einen Live-Ticker vom Rennen geben, oder muss man sich bis abends gedulden und die Zeit mit Eurosport und LüBaLü vertreiben?
Wieso an Spannung zu überbieten. Bisher hat Wurstpelle fast alle Radrennen wegen "Erkältung abgesagt" :D.
Da drängt , nein da schiebt und drängelt sich der Verdacht auf, dass Wurstpelle ein psychologisches Problem hat, ok nen kleinen Stepke, der dauernd erkältet ist, auch, ABER, er muss mehr und öfter positiv über harte Antritte, leidensfähige Steigungen und mutige Abfahrten philosophieren und auch mal erleben, dann kommt die gesunde gesundheit auch wieder zurück. Er muss einfach das rennen fahren und nicht dauernd sich selbst so schwach schreiben im Forum. Er wird hier zuviel "erhört" und das verstärkt den "Effekt" der Erkältung natürlich ins Unermessliche :ohnmacht:

Ich mal mir das gerade aus, was er am 07.06. für eine Krankheit hat: Diaröööhhrr :augenreib: oder Höhenkoller

Live-Ticker: HandyNr. von blackdevil :daumen:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 24. Apr 2009, 13:12

Immerhin hast du noch ne Stimme bekommen, oder warst du es selbst Bergmops?
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Barus » Fr 24. Apr 2009, 13:13

Ega, hauptsache die Quote steigt. ;)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 24. Apr 2009, 13:24

Frank hat geschrieben: Ich hoffe, du machst das nur, um den Bergmops in Sicherheit zu wiegen.
Leider nicht :(

Aber trotzdem hat Bergmops aus lauter Verzweiflung noch schnell eine Turbodiät gestartet :lol:
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Frank » Fr 24. Apr 2009, 13:27

Winni hat geschrieben:
Frank hat geschrieben: Ich hoffe, du machst das nur, um den Bergmops in Sicherheit zu wiegen.
Leider nicht :(

Aber trotzdem hat Bergmops aus lauter Verzweiflung noch schnell eine Turbodiät gestartet :lol:
ja, er scheint verzweifelt zu sein :lol:
du fährst doch krank schneller als der Bergmops mit seinem Malle-Trainingslager :daumen:
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 24. Apr 2009, 13:52

Hier gehts ab :lol: . Ich wünsche einen sonnigen und fairen Wettstreit. Wobei Wettfahrt passt besser.
Ich fahre...

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Floeri » Fr 24. Apr 2009, 13:56

Sicher Frank?

Für Wurstpelle ist das absolutes Neuland mit 82km LÄNGE und 1000hm. Vorher hat er nur so Rennen mit 60 bis 70km abgerissen, wobei das kurze Dresdner Rennen ja eh nur runter ging damals :D
Jetzt muss er mal länger ran und aUCH HÄRTER:

@Winni: Ja, ich mußte meine Stimme vom Besenwagen wegnehmen, denn unter 20km/h kann ich beim besten Willen nicht aufbringen, denn dann würde ich vom Rad prurzeln . Dir wollte ich meine Stimme allerdings nicht anvertrauen :nixweiss: und WUSS kenne ich nicht.

Wo willste denn jetzt starten? Wegen B hast Du viele Stimmen bekommen :nawarte:, allerdings habe ich die Geheimwaffe: G:A:Z:E:L:L:E :anbetung:, die mit mir von D über C nach B düst und Du dann hörst :"Wurstpelle, wir sind gleich beiiii DDDDiiiirrrr :rotfl:"

@Frank: Lieber Malle als Kopfsteinpflaster :cool: . Allein die Vorbräunung reicht aus, dass ich mich nicht mehr verbrenne am Wochenende im Rennen ;)

@Gebirgsrenner: ich glaube, dass das erste Duell an mich geht: kampflos, wegen ein bisserl Rotz in der Nase beim Gegner :noe:


Ach ja, noch etwas: Da ich seit Anfang der Woche keinen Sport mehr gemacht habe, ist meine Tacho-, äh Gewichtsnadel wieder auf 80kg gestoßen :augenreib:. Verstehen kann ich das allerdings gar nicht .....

Antworten