Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Diskutiere hier über dies und das

EZF "Rund um Schmölln"

Umfrage endete am Fr 24. Jul 2009, 11:02

Floeri überquert die Ziellinie vor Winni
1
10%
Winni lässt Floeri nicht vorbei
3
30%
Beide sitzen nebeneinander im Besenwagen
2
20%
wuss?
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz
Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Winni » Di 21. Apr 2009, 13:52

Floeri hat geschrieben:
Wir fahren Hand in Hand übers Ziel: Das ist mein Ziel :liebe:
Lt. Umfrage Hand in Hand im Besenwagen :keks:

Außerdem gilt für uns der Netto-Schnitt. Sprich, wenn du neben mir auftauchst, muss ich dich irgendwie wieder los werden ;)
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Floeri » Di 21. Apr 2009, 14:08

AUA: Niemetal wird noch mal wehtun. 800m, Südostwind = Gegenwind, freies Feld und 70hm.

Da muss ich Dich in Sichtweite haben :ich: . Das sollte nach dem Bramwald zu schaffen sein, denn am Hohen Hagen erkennen wir uns eh nicht wieder, da unsere Muskulatur im O-Schenkel macht was sie will und wehe, Du bremst nicht bei Foxxys Lieblingskurve. Das nennt man dann feiges Abtreten :nawarte:

Der Besenwagen ist geil: Da brandet so richtig Beifall auf, wenn die letzten das Ziel passieren :rotfl: Das ist so peinlich, dass Wiederholungstäter sich bei Annäherung des Busses geweigert haben einzusteigen :anbetung: . Die haben sich lieber die STartnummer entfernen lassen, als sich den hämischen Blicken und aufmunternden Zurufen tausender Zuschauer auszusetzen. Und da ist richtig was los in Gö :hut:: Die werden, je länger das rennen dauert immer betrunkener und geben beste Ratschläge: Gerade am Hohen Hagen bin ich froh, wenn ich nicht nach Biergetränk stinke :zeter:
Dateianhänge
Niemetal.png

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Barus » Di 21. Apr 2009, 15:02

Die winken mit Bierfahnen? :o :ohnmacht:

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Frank » Di 21. Apr 2009, 19:34

ich kann mich nicht entscheiden - ich habe ja weder die Wurstpelle noch den Bergmops dieses Jahr in Aktion gesehen :lol:
wenn ich mir was wünschen darf, dann, dass Winni mit hauchdünnem Vorsprung gewinnt :venga: Mach es Winni - enttäusch mich nicht :venga:
Geld würde ich aber nicht drauf setzen :gruebel:
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Winni » Di 21. Apr 2009, 19:41

Frank hat geschrieben: Geld würde ich aber nicht drauf setzen :gruebel:
Ich auch nicht.

Aber ich werde alle Mittel ausschöpfen, die einem schlecht trainierten, übergewichtigen und einbeinigen Lungenpatienten zur Verfügung stehen, um dir diesen Wunsch zu erfüllen.
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Frank » Di 21. Apr 2009, 19:54

Winni hat geschrieben:
Frank hat geschrieben: Geld würde ich aber nicht drauf setzen :gruebel:
Ich auch nicht.

Aber ich werde alle Mittel ausschöpfen, die einem schlecht trainierten, übergewichtigen und einbeinigen Lungenpatienten zur Verfügung stehen, um dir diesen Wunsch zu erfüllen.
Nr. 666 :daumen: das wird schon :daumen:
Hauptsache, du fährst nicht bei der falschen Tour mit (aber du könntest ja dem Bergmops einen Umweg auf den Garmin senden :lol: )
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 24. Apr 2009, 11:51

An die Buchmacher und Bergmöpse :venga:
Komme grad von ner kleinen Testfahrt und es war desaströs. Immernoch schmerzhafter Husten und so.
Es muss schon mit dem Teufel zu gehen, damit Nr. 666 am Sonntag an den Start gehen kann.
Die Hagen-Befahrung morgen wird dann wohl eine Vorentscheidung herbeiführen :(

Und noch was: Wieso fahren morgens um 11.00 Uhr bei 12° Leute mit freiem Oberkörper am M-See rum, während ich mit Mütze und langen Handschuhen unterwegs bin :raetsel:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Floeri » Fr 24. Apr 2009, 12:04

Tja, was soll ich da nur sagen :

ich habe Angst vorm freien Feld, wo ich nicht mal flugs hinter nen Busch verschwinden kann :pfeif:
Aber ich werde die Chefin der rennradliste Gazelle solange chauffieren, wie es geht :D. Den Vorteil habe ich ja: Ich starte mit jemanden zusammen im Startblock. Wurstpelle war ja so vermessen, dass er ein schnelleres tempo angegeben hat, als es jemals ein Sieger der tour de Energie geschafft hat :nawarte:.
Das nennt man jetzt schon die Quittung dafür bekommen :daumen:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Winni » Fr 24. Apr 2009, 12:13

Floeri hat geschrieben: Wurstpelle war ja so vermessen, dass er ein schnelleres tempo angegeben hat, als es jemals ein Sieger der tour de Energie geschafft hat :nawarte:.
Das nennt man jetzt schon die Quittung dafür bekommen :daumen:
Seltsamerweise sieht es der Veranstalter aber vor, dass man exorbitante Schnitte angeben kann.
Und außerdem bezweifle ich, dass du nen 25er eingetragen hast. Und trotzdem stehst du bei den Muttis :lol:

666

P.S. Sollte ich auf wundersame Weise bis morgen Nachmittag genesen sein, starte ich eh neben dir aus Block E.
Sollst ja nicht behaupten können, ich hätte einen Vorsprung gehabt :prost:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Floeri vs. Winni - 2009 oder Bergmops vs. Wurstpelle

Beitrag von Floeri » Fr 24. Apr 2009, 12:33

Im Gegensatz zu Dir, :prost: Wurstpelle, fahre ich seit Jahren regelmäßig die Rennen des jetzigen GCC mit und da werden einfach die Ergebnisse des letzten Jahres genommen, welche mich aufgrund meines Plattens auf den Block D verbannt habe :nixweiss: . Angegeben habe ich 31km/h, was für C gereicht hätte. Aber ich finde es gut, dass Du mir Vorsprung gewährst und aus E mit Teli zusammen losfährst. Dann ist der Mann nicht so allein und kann DIch ein wenig in die Lutscherposition bringen am Anfang :D.

I will bring the trophy home, egal ob DU schwächelst, oder gerade Perenterol fehlt.


PS: Könnte mich gerade hinlegen. Dieser Wassermangel macht ein ganz busybusy im Hirn :krank:

Antworten