Mal sehen, ob wir den Besucherrekord des Eröffnungstages noch mal knacken.Insgesamt sind 14 Besucher online: 10 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 15 Besuchern, die am 24. November 2008 16:56 zeitgleich online waren.
Mitglieder: Annemie, Barus, Blechreder, Charlie, Chrissi, Cippo, Frank, Ohare, peso, Winni
Wie die Fliegen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
- Schnatterinchen
- Name:AM
Re: Wie die Fliegen
hab ich auch eben schon dem ohare geschrieben... aber es fehlen halt noch 2Barus hat geschrieben:Mal sehen, ob wir den Besucherrekord des Eröffnungstages noch mal knacken.Insgesamt sind 14 Besucher online: 10 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 15 Besuchern, die am 24. November 2008 16:56 zeitgleich online waren.
Mitglieder: Annemie, Barus, Blechreder, Charlie, Chrissi, Cippo, Frank, Ohare, peso, Winni
(interessant ist aber die frage, wie viele von den online-gästen grade eigentlich arbeiten sollten....)
edit:
na da haben wir ja unseren rekord!!!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich bin ja kein Gast. 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
wir wollen doch den Rekord knacken, da muss der Chef halt ein bisschen wartenAnnemie hat geschrieben: (interessant ist aber die frage, wie viele von den online-gästen grade eigentlich arbeiten sollten....)
Der Besucherrekord liegt bei 16 Besuchern, die am Do 22. Jan 2009, 13:22 zeitgleich online waren.

Der Besucherrekord lag bei 15 Besuchern, die am Mo 24. Nov 2008, 16:56 zeitgleich online waren.
...und ich arbeite
(nebenbei)
Der Besucherrekord lag bei 15 Besuchern, die am Mo 24. Nov 2008, 16:56 zeitgleich online waren.
...und ich arbeite
Zuletzt geändert von Floeri am Do 22. Jan 2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
da kann ich ja weiterarbeitenAnnemie hat geschrieben: na da haben wir ja unseren rekord!!![/b]