Was macht eigentlich...
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich hab ihn am 6.9. mal getroffen und den donnerstag drauf mit ihm telefoniert. auf PMs hat er nicht mehr geantwortet... muss ihn wohl anrufen

"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Re: Was macht eigentlich...
Habe Ihm auch eine PM geschickt wegen des Trikot, keine Antwort!
Werde morgen mal anrufen, er müsste sich ja beteiligen sonst wird es mit den Zehner wieder eng. Da sich noch einer gemeldet hat, aber auch nicht auf PM geantwortet hat.
C.
Werde morgen mal anrufen, er müsste sich ja beteiligen sonst wird es mit den Zehner wieder eng. Da sich noch einer gemeldet hat, aber auch nicht auf PM geantwortet hat.
C.
teli hat akut massive Rückenprobleme und geht selten ans Telefon, ebensowenig an den Computer.
Warten wir die Diagnose nach dem MRT (oder CT) ab und wünschen ihm gute Besserung.
Warten wir die Diagnose nach dem MRT (oder CT) ab und wünschen ihm gute Besserung.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Hatte er wieder eine Schlägerei?
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
na dann gute Besserung!tarmac hat geschrieben:teli hat akut massive Rückenprobleme und geht selten ans Telefon, ebensowenig an den Computer.
So weit ich weiß hat es sich nach einer der letzten Ausfahrten geäussert das es in nächstes Zeit nichts mehr mit RR fahren würd .
Ich habe ihm auch versucht anzurufen aber das Telefon ist immer aus .
Wieso er sich ihr im Forum nicht mehr meldet ,vieleicht macht er ja so eine art Winterschlaf
falls krank dann von mir gute Besserung
rudi
Ich habe ihm auch versucht anzurufen aber das Telefon ist immer aus .
Wieso er sich ihr im Forum nicht mehr meldet ,vieleicht macht er ja so eine art Winterschlaf

falls krank dann von mir gute Besserung
rudi
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
irgendwie hat er die krankheit dann aber erst mitte september bekommen! denn als er mich am 11.9. anrief, wollte er wissen, ob ich mit ihm in den TV Club komme - war aber schon anderweitig verplant... da muss er noch fit gewesen sein
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
Annemie hat geschrieben:irgendwie hat er die krankheit dann aber erst mitte september bekommen! denn als er mich am 11.9. anrief, wollte er wissen, ob ich mit ihm in den TV Club komme - war aber schon anderweitig verplant... da muss er noch fit gewesen sein
ja ja, teli der "alte" Womenizer
da wollte er noch mal auf den Tanzbrettern L.E.s den3/4-Takt zelebrieren. Gute Besserung, Teli

- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Alles nur eine Frage der Organisation. Im Grunde ist es eine physische und mentale Vorbereitung für den bevorstehenden Winterpokal
Morgen folgt die Auswertung beim Doktor vom CT...
Morgen folgt die Auswertung beim Doktor vom CT...- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Da kannst Du ja gleich mit der Teambildung beginnen...