Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Barus » Mi 28. Okt 2015, 14:33

Das wäre was für meine freie Rolle, aber 2.200$$$? :o

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Laberthread für alle

Beitrag von centurio-tle » Do 29. Okt 2015, 22:06

Nach eigenverschuldetem Radunfall mit Ergebnis Jochbein + Orbita Fraktur ist die erforderlich gewordene OP jetzt Geschichte und..ich lebe noch ....war doch ne größere Geschichte da von zwei Seiten geschnitten wurde (Auge+Mundhöhle).  Die Onkel Docs kommen jetzt alle 2 Stunden um zu testen ob ich noch alles sehe ( beim nächsten Doc sage ich : da drüben stehen zwei Rosa-.Elefanten)

PS. 

Folgendes war passiert: Eigenverschuldung? 

Auf der H.Driesch.Strasse stadtauswärts auf Höhe Friesenstrasse stellt sich mir auf dem Radweg eine mobile Absperrung in den Weg. Das Ergebnis s.o..
Ich bezeichne mich nun nicht als Radanfänger. Ich war nicht mit Rennrad unterwegs. Habe einfach gepennt (Abeitsheimweg). GLÜCK IM UNGLÜCK (die 'speziellen' Docs waren anderer Meinung): Ich trug ein Helm.




...mobil bleibt mobil...
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
thomas
Beiträge:151
Registriert:Di 18. Jan 2011, 09:46
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von thomas » Do 29. Okt 2015, 22:13

Gute Besserung

ketterechts
Beiträge:53
Registriert:Mo 30. Jul 2012, 21:37
Name:Dirk
Wohnort:Zwickau

Re: Laberthread für alle

Beitrag von ketterechts » Do 29. Okt 2015, 22:13

Gute Besserung!

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Laberthread für alle

Beitrag von SXHC » Do 29. Okt 2015, 22:17

Wtf? Sollte die Absperrung da rumstehen oder war das ein übler Scherz?

Gibt es im KKH einen Zwift-Anschluss? ;)

Gute Besserung!

Benutzeravatar
rogermbyrne
Beiträge:228
Registriert:Do 25. Apr 2013, 11:00

Re: Laberthread für alle

Beitrag von rogermbyrne » Do 29. Okt 2015, 22:42

Shit! All the best man!

Gute Besserung!

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Laberthread für alle

Beitrag von centurio-tle » Do 29. Okt 2015, 23:06

SXHC hat geschrieben:Wtf? Sollte die Absperrung da rumstehen oder war das ein übler Scherz?

Gibt es im KKH einen Zwift-Anschluss? ;)

Gute Besserung!
T ja die Absperrung ist dafür da, weil die Blechlenker wegen Einengung den Radweg nutzen sollen. Über den gemeinen Radfahrer hat mich sich keine Gedanken gemacht.

Ps:
Und das ist der größte Shit: 4-6 Wochen Sportverbot
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von cl » Do 29. Okt 2015, 23:45

:o Erst mal gute Besserung!

Ich hatte mich schon gewundert, dass man Dich nicht mehr auf strava sieht. Jetzt ist alles klar. :(

Nimm das Sportverbot als Saisonpause & das Glas ist sowieso immer mind. halbvoll! Steigst Du zum Jahresabschluss wieder ein ;)

VG.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Barus » Fr 30. Okt 2015, 00:17

Gebrochene Gesichter sind jetzt anscheinend Mode. :gruebel:

Ach ja: 4-6=-2 d.h. du darfst seit zwei Wochen schon wieder fahren... :D

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Fr 30. Okt 2015, 11:03

Die besten Genesungswünsche!

(Ich denke, er hat sich das Anzeigefeld des Garmin 5000 hinters Auge implantieren lassen)
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Antworten