Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Do 7. Mai 2015, 17:21

Hach, :liebe: Westwind und der Weltenbremser Weselsky...

@Radler: kleiner Tipp :

STRAVA

Da kann man sogar sehen, wo du langgemacht bist, du kannst beliebig Bilder reinpacken und um zu sehen, wie schnell du warst, musst du nicht mal deinen Garmin abfotografieren... :D
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
Hangabtriebskraft71
Beiträge:59
Registriert:Do 22. Aug 2013, 05:41

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Hangabtriebskraft71 » Do 7. Mai 2015, 19:02

Sven wollte doch nur den Bling Bling Garmin zeigen ;-)

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Radler » Do 7. Mai 2015, 19:17

Wozu soll das gut sein :D

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Laberthread für alle

Beitrag von sippe » Fr 8. Mai 2015, 12:13

Radler hat geschrieben:Vielen Dank an dieser Stelle an die GDL. War ein sehr schöner Weg nach Hause Heute ausm Büro. Wenn die so weitermachen, gewöhne ich mich daran, Zugfahren als entbehrlich zu betrachten :D
Nicht nur der GDL musst du danken - die Bahn hat sicher zu gleichen Teilen beigetragen...

Ich habe mich auch an den Schienenersatzverkehr per Rad gewöhnt :D
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Radler » Fr 8. Mai 2015, 12:24

Im allgemeinen gebe ich dir recht. Bei der Bahn ist eines ganz sicher, nämlich das nichts sicher ist. Manchmal können sie aber auch nix dafür, so wie eben im Moment für den sächsischen Gallier. Aber egal. Mich erwartet gleich wieder ein feiner Heimweg :D

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Laberthread für alle

Beitrag von sippe » Fr 8. Mai 2015, 20:19

Radler hat geschrieben:(...) Manchmal können sie aber auch nix dafür, so wie eben im Moment für den sächsischen Gallier (...)
Das sehe ich anders. So wie ich das verstanden habe, versucht hier ein Unternehmen Teile des Grundgesetzes außer Kraft zu setzen - wir sollten der GDL dankbar sein. Es bräuchte mehr Weselskys: einen gegen TTIP, einen gegen die Vorratsdatenspeicherung, einen gegen die Geheimdienst-Spitzeleien, einen gegen die Ausländer-Maut, gegen gierige Banken, gegen die Kirche als Arbeitgeber, gegen ... - es könnte alles so einfach sein! :venga:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

ketterechts
Beiträge:53
Registriert:Mo 30. Jul 2012, 21:37
Name:Dirk
Wohnort:Zwickau

Re: Laberthread für alle

Beitrag von ketterechts » Fr 8. Mai 2015, 20:20

@sippe +1

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Laberthread für alle

Beitrag von Radler » Fr 8. Mai 2015, 21:22

Das mit den Grundrechten ist eine knifflige Sache und sicher nicht so einfach wie es sich der Herr W macht. Wenn Bedarf ist lässt sich darüber bei Gelegenheit mal sprechen, schreiben möchte ich dazu nix (das würde den Umfang einer kleinen Hausarbeit annehmen) Auch die anderen Schlagworte habens in sich, zu den meisten hab ich das dumpfe Gefühl zu wenig zu wissen um wirklich eine fundierte Meinung, die über das allgemeine Bashing hinausgeht, formulieren zu können. Populistische Anführer finde ich jedoch grundsätzlich gefährlich. Danach habe ich keinen Bedarf.....

Benutzeravatar
zebastel
Beiträge:147
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 07:24
Name:Sebastian
Wohnort:Lützen

Re: Laberthread für alle

Beitrag von zebastel » Sa 9. Mai 2015, 16:57

Hallo!

Mal ne andere Frage gibt es Trikots von diesen Forum??

Grüße

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: Laberthread für alle

Beitrag von nachtschatten » Sa 9. Mai 2015, 17:09

zebastel hat geschrieben:Hallo!

Mal ne andere Frage gibt es Trikots von diesen Forum??

Grüße
Ja, dort:

http://forum.rennradliste-streckendaten ... m.php?f=10

Antworten