vereine in leipzig

Diskutiere hier über dies und das
Antworten
stephan
Beiträge:4
Registriert:Di 7. Aug 2007, 01:00
vereine in leipzig

Beitrag von stephan » Di 7. Aug 2007, 22:29

hallo mein name ist stephan und ich bin student der sportwissenschaft.
ich wechselte von potsdam nach leipzig. nun suche ich einen radsportverein, indem ich weiter trainieren kann. ich habe mir bereits über den sächsischen landesverband 5 eingetragene vereine herausgesucht weiss aber nicht, für welchen ich mich entscheiden sollte.
sicher werde ich mit jedem eine trainingsfahrt absolvieren, aber es wäre schön, wenn ich von vorn herein den einen oder anderen ausschliessen kann. es wäre nett, wenn ihr mir etwas dazu schreiben würdet.danke.
im übrigen sah ich bei einer rtf im april ein team das mir auffiel.
es hiess bzw. so hiess der sponsor: speiche. kann mir jemand sagen was es mit diesem team auf sich hat? danke. mit freuntlichen gruessen, stephan.


Antworten