Wann wirst Du wieder auf den Renner steigen (dürfen)?
Winterpokal
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Winterpokal auf Rezept; auch nicht schlecht...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Winterpokal
gute Frage...Barus hat geschrieben:Winterpokal auf Rezept; auch nicht schlecht...![]()
gestern ging es in der Rückenschule um rückenfreundliche Sportarten; O-Ton der Therapeutin: "sie können auch Radfahren, naja, vielleicht nicht gleich mit dem Rennrad"
ich werde nach Ostern mal anfangen mit Testfahrten um den Cossi und auf der Rolle. Prinzipiell kann ich ja schon wieder auf dem Ergometer fahren. Bei 150 W macht mir aber mein gebrochenes Sitzbein zu schaffen, also ich würde denken, dass ruhige, flache GA1-Runden in naher Zukunft möglich sein sollten. So richtig loslegen kann ich aber erst, wenn der Fixateur wieder entfernt wurde, also in ca. 1 Jahr.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
cool - es geht los... ich meinte ja letzte woche schon, wir müssten endlich teams bilden (als es mittwoch so schüttete und das bahnrennen ins wasser fiel)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich bin schon vergeben. 

- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich hab ne anfrage, ob ich will... aber seit der anfrage meldet sich der typ nicht mehrBarus hat geschrieben:Ich bin schon vergeben.
mach ma was, ich will wissen, ob ich auch vergeben bin. (ist dein team voll?) "Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Also single sein hat vorteileBarus hat geschrieben:Ich bin schon vergeben.

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Der Typ muß ja schließlich erst uns fragen...Annemie hat geschrieben:ich hab ne anfrage, ob ich will... aber seit der anfrage meldet sich der typ nicht mehr...

Barus überlegt noch...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
sorry, bin dieses Jahr auch schon vergeben. Die Schwarzwald-Schlappmützen-Gang hat mich engagiertBarus hat geschrieben:
Ich habe nen guten Arzt