0 PMs seit WochenCharlie hat geschrieben:naja, waren dann 63 glaube ich...an einem tag![]()
Der Schmerz des Tages
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Der Schmerz des Tages
Tja, Du hast halt nur einmal Geburtstag im JahrFrank hat geschrieben:0 PMs seit WochenCharlie hat geschrieben:naja, waren dann 63 glaube ich...an einem tag![]()
![]()
meine kette wollte mir wohl heute mitteilen, dass sie keine lust mehr hat mit mir zu fahren...berghoch gings...nicht mal steil...vielleicht 10-12%, da macht es plötzlich pfatsch und ich tret ins lehre...ergebnis sieht man auf dem bild.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

-
ratepiepe
- Name:Holger Rathemann
Wie bist du nach Hause gekommen? Mit dem Bus?
ist das die kette, welche nach 9 oder nach 5T km noch top sein sollte??? 
wie weit war es denn noch nach "hause"?
habe die vorzüge vom gebirge ausgenutzt und bin schön talabwärts mit rückenwind gerollert. allerdings musste ich auch 3 ml laufen, weils nicht weiter ging. aber wetter war ja schön.ratepiepe hat geschrieben:Wie bist du nach Hause gekommen? Mit dem Bus?

keine ahnung, was so lange halten soll, aber beim mtb hab ich ne xtr kette drauf und die hält jetzt schon 3 jahre, die kilometer sollten auch in der größenordnung liegen und die lehre liegt immer noch nicht auf.Charlie hat geschrieben:ist das die kette, welche nach 9 oder nach 5T km noch top sein sollte???

Noch schlimmer als ne kaputte kette ist nen kaputter Arm...keene ahnung wie lange ich nicht fahren kann/darf 
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h