ok. ich nehme auch lieber nen kerlOhare hat geschrieben:meine Physiotante bekommst du nicht![]()
Physiotherapie in LE
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Willkommen im ClubChrissi hat geschrieben: Hm. Ich hab auch Ibu 600, Profelan und 6x Physio bekommen...
Re: Physiotherapie in LE
So, war jetzt auch mal beim Dr. Köhler und der schaute an mir herab und meinte:
Sie haben ja ganz schlimme Füße
Knick-Spreiz-Senk-Füße. (habe ich schon seit der Kindheit)
O-Ton: Das rechte Bein dient nur noch dazu, dass Sie nicht umfallen. Die ganze Belastung geht über´s linke Bein.
Am 24.6. bin ich zur Laufband-Video-Analyse eingeladen und bekomme dann Einlagen.
@Ohare: Du hast wahrscheinlich Recht mit deinem Spruch
Sie haben ja ganz schlimme Füße
O-Ton: Das rechte Bein dient nur noch dazu, dass Sie nicht umfallen. Die ganze Belastung geht über´s linke Bein.
Am 24.6. bin ich zur Laufband-Video-Analyse eingeladen und bekomme dann Einlagen.
@Ohare: Du hast wahrscheinlich Recht mit deinem Spruch
Das sieht er beim "nur Herabschauen"
!??? Habe ich es nicht schon geschrieben, dass er nur Telefon und Beschreibung benötigt
!? Dich hatte er sogar halbausgezogen da herum stehen gehabt
Einlagen sind toll, denn dann wird es Dir bald besser gehen und ich sollte mal schneller nach eienm Rennersatztermin mich umschauen
Einlagen sind toll, denn dann wird es Dir bald besser gehen und ich sollte mal schneller nach eienm Rennersatztermin mich umschauen
Er hat dann natürlich auch noch an mir rumgemacht 
Aber die Ursache war schnell gefunden
Aber die Ursache war schnell gefunden
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Ich hoffe meine Einlagen sind am 11.06 fertig. So wie es sich im Moment darstellt brauche ich wohl fürs linke Bein bald Physio.
Die Probleme spielen Ping Pong mit der Körperseite
Die Probleme spielen Ping Pong mit der Körperseite
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich glaube, ich werde Dr.Köhler auch nochmal nen Besuch abstatten.. heute war der letzte Physiotermin... 
....Dr.K.wird von vielen Läufern aufgesucht, wenn es hier und da zwickt. Warum?...weil er selbst jahrzehntelang aktiv ist, die "Leiden des jungen W". kennt, Verständnis hat und zuhören kann (zumindest bei mir). Er ist einer der Urväter des Rennsteiglaufes.
Kann ich nur empfehlen.
Wolle
Kann ich nur empfehlen.
Wolle
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Dr. K hat wieder verschrieben
Diesmal 4 mal Massage und 4 Mal Strom...mal schauen welch hübsche Maid mich diesmal knetet, morgen gehts los.
Diesmal 4 mal Massage und 4 Mal Strom...mal schauen welch hübsche Maid mich diesmal knetet, morgen gehts los.
Ich wünsche dir einen stinkenden, käsigen, stark behaarten, dicken, alten MannOhare hat geschrieben:Dr. K hat wieder verschrieben![]()