Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
Mal ohne zu Petzen, wo ist er gefahren? 
Bin ich blöd
Hab es gefunden
Bin ich blöd
Hab es gefunden
Chrissi hat geschrieben:Ich glaube, ich darf Chelm schon mal zur A-Lizenz gratulieren!![]()
los sag schon chelm!!!!!
Chrissi hat geschrieben:Ich glaube, ich darf Chelm schon mal zur A-Lizenz gratulieren!![]()
Danke.
Ich musste beim Heimrennen doch etwas zeigen, aber das es gleich so gut läuft.
Ich hoffe/denke, dass ich damit vielen eine Freude an diesem Sonntag gemacht habe. Denn das Gesamtpaket aus Organisation und Anfeuerrung musste belohnt werden. Also danke für ein sehr schönes Rennen!

hör auf zu reden, ergebnisse!!!!
(konnte nicht terminlich und körperlich)
(konnte nicht terminlich und körperlich)
1. Stefan Gaebel - RV Zwenkau
2. Rene Heinze - Jenatec
3. leider weiß ich den Namen nicht, aber ein Fahrer vom Team Erdgas Schwaben
2. Rene Heinze - Jenatec
3. leider weiß ich den Namen nicht, aber ein Fahrer vom Team Erdgas Schwaben

egal, super gemacht, wir sind alle stolz auf dich!!!!
einer vom verein, gewinnt das vereinsrennen

einer vom verein, gewinnt das vereinsrennen
ich war die vergangene woche beim Hermannsdenkmal.bin mit pkw gefahren.die strasse darauf,ich glaub 9% waren es,mit vielen engen kurven,da musste ich ganz schön aufpassen,um nicht einen rennrad fahrer umzufahren.bei manchen fahrern die bergab runtergeschossen kamen,dachte ich schon,das sie jetzt in die seite bei mir in den pkw reinknallen,so ein tempo hatten die drauf.es waren sehr viele dort unterwegs.und viele hatten teures material an bord.vor allem viele mit sehr teuren laufrädern.viele waren auch alleine unterwegs.da sieht man mal wie gut wir es haben und ein rennrad forum hier zum verabreden haben,so das auch mal 10 leute zum radeln zusammen kommen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Eben - Heimrennen, Sieg, Aufstieg...Charlie hat geschrieben: einer vom verein, gewinnt das vereinsrennen![]()
Hättest ja nicht einmal gewinnen müssen, wenn ich mir den Sonnabend ansehe.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)