Laberthread für alle
Watt laberst Du denn jetzt dazwischen 
Re: Laberthread für alle
was beleidigst du? laberst ist abwertend! 
Ach Charlie, Du suchst und suchst und suchst und findest doch am Schluss dann das Grinsegesicht *
* in meinem Beitrag, oder? Im Laberthread, nicht abwertend gemeint---ganz ehrlich----ist "labern" nun wirklich, also absolut wirklich, auch noch nicht mal vielleicht nicht abwertend gemeint
.
Ab er da bin ich nicht Profi genug, um das beurteilen zu können
. Das ist Dein Job als Mod. Habe Dir jetzt aber die Entscheidung abgenommen, gelle!? 
Ab er da bin ich nicht Profi genug, um das beurteilen zu können
Charlie hat geschrieben: was beleidigst du? laberst ist abwertend!
Charlie hat geschrieben: und wieder etwas für das Beiträge-Konto getan???![]()
ach von AC Floeri kann man gar nicht beleidigt werden
aber dieses ewig langen post nerven und das thema ist ja schon sehr speziell...
sooo halte jetzt meine klappe und freu mich schon auf die nächsten definitionsversuche...
aber dieses ewig langen post nerven und das thema ist ja schon sehr speziell...
sooo halte jetzt meine klappe und freu mich schon auf die nächsten definitionsversuche...
wäre es als mod wäre es anders rüber gekommen, so darf ich wohl auch meinen spaß haben, oder?
p.s. es nervt, das du immer darauf anspielst das ich mod bin
p.s. es nervt, das du immer darauf anspielst das ich mod bin
Kinda in Not , interessante Rennraddamen, Merchandising und Winni kann eh nicht schwimmen, da erkältet
Schönes WE, Bergmops Floeri on tour
da sagt dir einer, auch bei hobby gibt es geld und du reagierst so...
das hat stil, das hat klasse, einer muss ja ...
das hat stil, das hat klasse, einer muss ja ...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Hobbyfahrer oder Jedermänner würden vielleicht auch mal gerne unter sich fahren ...Floeri hat geschrieben:sippe hat geschrieben: Gibt es keinen Preis, ist alles in Ordnung - d.h. alle fahren aus Spaß an der Freude. Gibt es Preise und Gewinner, dann sollten die Gewinner fair im sportlichen Wettkampf unter Fahrern einer Leistungsklasse ermittelt werden.
ich glaube nicht, dass die wegen den Preisen nur mitfahren. In der GCC-Serie fahren doch diese Leute mit, damit sie mal wieder ein Erfolgserlebnis in ihrer Radfahrkarriere haben, welchen sie nicht bei ihresgleichen im Lizenzfahren erreichen würden. Denn in der GCC haben sie uns Hobbyfahrer als Gegner, die so gut wie nichts ausrichten können.
-------
Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich meine Position zu den anderen Punkten in deinem Beitrag schon geschrieben habe. Für eine Wiederholung ist mir der Laberthread jetzt zu schade. In der Diskussion der Sache freue ich mich jedoch über neue Meinungen und Ansichten.
(Hoffentlich werde ich nicht für diesen angestifteten Missbrauch des "Laberfadens" von den Mods geächtet!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer