Laberthread für alle
Wie kommst Du darauf, dass Annika ein Profi ist? 
Re: Laberthread für alle
hobbysporter und Bundesligafahrerin schließen sich aus!Floeri hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, dass Annika ein Profi ist?
Aber es kann doch jede Frau Bundesliga fahren, ist Chrissi jetzt Profi, nur weil sie im Bundesligateam mitfährt?
Ich glaube auch nicht, dass Annika oder Chrissie Geld mit dem Radfahren verdienen, um damit ihren Lebensunterhalt zu zahlen. Dafür üben beide Berufe aus, sind also dort Profis
. Annika ist übrigens Juristin 
Ich glaube auch nicht, dass Annika oder Chrissie Geld mit dem Radfahren verdienen, um damit ihren Lebensunterhalt zu zahlen. Dafür üben beide Berufe aus, sind also dort Profis
Als Profi würde ich die Frau Grüber auch nicht bezeichnen, wobei sie bei denen bestimmt nicht abgehangen würde und dort mitfahren kann.
Aber wenn ich mir ihren Saisonhöhepunkt "Deutsche Bergmeisterschaft" anschaue, dann wird man ja sehr gut ihre Kletterqualitäten sehen.
Die ist dieses Jahr in Waldenburg/Sachsen und da geht es 1,25km mit 8,3% bergauf ... angeblich an der steilsten Stelle 18%.
Ich werde mir die Strecke auf jeden Fall auch geben.
Aber wenn ich mir ihren Saisonhöhepunkt "Deutsche Bergmeisterschaft" anschaue, dann wird man ja sehr gut ihre Kletterqualitäten sehen.
Die ist dieses Jahr in Waldenburg/Sachsen und da geht es 1,25km mit 8,3% bergauf ... angeblich an der steilsten Stelle 18%.

Chelmi
, bist Du nun zum Profi mutiert? Oder fährst Du da "privat" hoch!? 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Ob Profi oder nicht - die Frage ist doch: ist sie noch den Hobby-Fahrern zuzuordnen? Mit Lizenz und Bundesligateam-Mitgliedschaft - wohl kaum ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
mir geht es eher um den seite wo die news stand. ich weiß nämlich nicht ob die Viking Tour eine reine hobby veranstaltung ist.
€: die bilder sagen JA!
€: die bilder sagen JA!
Nein, ich schaue mir nur an wielange ich mit den "Pros" mitfahren kann, wenn der BDR mich starten lässt (da Leistungseinschätzung bei Starterzahl über 200). Aber die Runde ist so klein, da sind eigentlich 100 Starter schon zuviel ...Floeri hat geschrieben:Chelmi, bist Du nun zum Profi mutiert?

- dieoase
- Name:Thomas
@floeri vorsicht bei juristinnen
die lesen dir auch im ehebett abends noch die leviten
als juristin wird sie ihre "nebenerwerbstätigkeit" schon richtig vergütet bekommen.
tja, ist es einfach tatsache dass ein großteil vom hobbyradsport zum profi wurde, bei dem einen dauerts länger oder kürzer, für dass magazin ist es einfach gute publicity mit so jemand zu glänzen.
aber 9 jahre hat sie gebraucht
ganz schön lang, da hat chrissi schneller geschalten, dieses terrain zu betreten. 
als juristin wird sie ihre "nebenerwerbstätigkeit" schon richtig vergütet bekommen.
tja, ist es einfach tatsache dass ein großteil vom hobbyradsport zum profi wurde, bei dem einen dauerts länger oder kürzer, für dass magazin ist es einfach gute publicity mit so jemand zu glänzen.
aber 9 jahre hat sie gebraucht
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Der BDR sollte das mal ganz ehrlich "Deutsche Hügelmeisterschaft" nennen.Chelm hat geschrieben: Die ist dieses Jahr in Waldenburg/Sachsen und da geht es 1,25km mit 8,3% bergauf ... angeblich an der steilsten Stelle 18%.
Bei den Hobbyveranstaltungen Transalp und Ötztaler starten doch auch ganz gerne mal der amtierende Glocknerkönig oder zigfache deutsche Crossmeister. Warum sollte es bei den Frauen anders sein?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)