Stimmt, nur dass ich nochmalerweise nicht in solchen Disputen verwickelt bin. Ich bin ja kein Feind des Zurückruderns (s. meine Antwort auf den mir etwas befremdlichen Kommentar von OW), aber wohin sollte ich bei Floeris Kommentar denn überhaupt zurückrudern? *Ernsthaft* gefrotzelt habe ich ja gar nicht über RRL sondern über einen ganz anderen und deutlich ausgeprägteren Fall, der sich zudem noch in inadäquater Leistungsklasse (und das war definitiv so!) gemeldet hatte.pappie hat geschrieben:ich seh schon, die disskusion über nsc schwillt ab und der forums-alltag fängt wieder an
Wer Übergewicht schiebt, der schiebt nun mal Übergewicht. Das ist definiert und keine Ermessensfrage, dagegen muss ich von Amts wegen anempfehlen. Privat aber ist es für mich aber kein Kriterium. Am Fülligsein ist nichts persönlich Ehrenrühriges dran und man kann auch gerne dazu stehen, darüber schmunzeln oder - wenn man mag - etwas daran ändern. Ist ja nicht so, dass ich selbst nie zu einer etwas rundlicheren Fraktion gehört hätte. Über die letzten 2 Jahre habe ich immerhin 18 kg Selbstaufopferung betrieben. Wenn aber hier schon der kleine Humor nicht mehr erlaubt ist, dann ist mir dies zu viel der Kompliziertheit. Wenn mich das zum "Einfachdenker" qualifiziert, dann bin ich eben ein Einfachdenker.
Insofern: see you on the road, nichts für Ungut und my personal EOT.