Winterpokal

Diskutiere hier über dies und das
Franzi
Name:Franzi
Re: Winterpokal

Beitrag von Franzi » Do 16. Okt 2008, 20:50

Charlie hat geschrieben:
Franzi hat geschrieben:Achja, arbeiten muss ich auch noch... :rotfl:
ich sagte doch abends in der woche :pfeif:
Im Dunkel ins Pöppöchen von den Blechkisten fahrn lassen.. :maedchen: :maedchen: :maedchen: :maedchen: :maedchen:

Auf Arbeit hin und zurück macht 26 km/Tag Heimfahrt mit Umwegen macht dann so 50 km... bis zum dunkel werden auch mehr..

So, ok, wollen wir den Fred nicht mit meinem Müll zuspamen...

:hut: und gute Nacht...

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 28. Okt 2008, 12:14

Ich habe es mir erlaubt, ein rennradliste-team zu gründen. wer noch mitmachen mag, mitglieder sind willkommen zur teilnahme...

Ich fahre...

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 28. Okt 2008, 12:16

Gebirgsrenner hat geschrieben:Ich habe es mir erlaubt, ein rennradliste-team zu gründen. wer noch mitmachen mag, mitglieder sind willkommen zur teilnahme...
Es sind noch nicht alle Teams der RRL voll, warum also noch eins aufmachen?
Frag mal bei Dennis 4774,susiamstrong und Teli nach. Die machen ordentlich Punkte :D

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Di 28. Okt 2008, 12:23

Floeri hat geschrieben:Es sind noch nicht alle Teams der RRL voll, warum also noch eins aufmachen?
Frag mal bei Dennis 4774,susiamstrong und Teli nach. Die machen ordentlich Punkte :D
hör einfach nicht auf den... such dir leute, die auch im winter fahren. telis winterpause hat schon im august begonnen, susi? - fährt die überhaupt? und dennis... hm, auch länger nicht gefahren, oder?

lass mich gern vom gegenteil überzeugen, aber der smily sagt alles
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

triplex128

Beitrag von triplex128 » Di 28. Okt 2008, 12:26

Gebirgsrenner hat geschrieben:Ich habe es mir erlaubt, ein rennradliste-team zu gründen. wer noch mitmachen mag, mitglieder sind willkommen zur teilnahme...
hab mich mal in deinem team eingeschrieben!! :pfeif:
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Di 28. Okt 2008, 13:24

Annemie hat geschrieben:hör einfach nicht auf den... such dir leute, die auch im winter fahren. telis winterpause hat schon im august begonnen, susi? - fährt die überhaupt? und dennis... hm, auch länger nicht gefahren, oder?

nur weil diese fahrer nicht immer bescheid sagen, heißt es nicht das sie nicht fahren, oder :pfeif:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 28. Okt 2008, 14:21

Annemie hat geschrieben:hör einfach nicht auf den... such dir leute, die auch im winter fahren. telis winterpause hat schon im august begonnen, susi? - fährt die überhaupt? und dennis... hm, auch länger nicht gefahren, oder?

Was Du wieder so intelligentes schreibst :rotfl: über andere, R:E:S:P:E:K:T, denn die haben sich bestimmt nur so angemeldet, damit Du was dazu schreiben kannst

@Gebirgsrenner: Deren RRacer-Team ist schon voll, sorry, da habe ich mal ein paar Tage nicht aufgepasst :D

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Di 28. Okt 2008, 14:25

Floeri hat geschrieben:

Was Du wieder so intelligentes schreibst :rotfl: über andere, R:E:S:P:E:K:T, denn die haben sich bestimmt nur so angemeldet, damit Du was dazu schreiben kannst
du solltest auch aufpassen, welche susi du meinst... susiroubaix fährt sehr wohl... reichlich rad und ebenso reichlich ski und fährt viele punkte ein... dass das team keine fremden aufnehmen würde wusste ich auch schon und bin daher umso verwirrter, dass teli sich entschlossen hat wieder zu fahren... aber die pause hat ihn wohl doch gelangweilt.

@gebirgsrenner: anmeldung is ja nach pokalstart auch noch ne weile möglich, kannst dann ja nochmal werbung machen.
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 28. Okt 2008, 17:27

vielen dank für die tipps... nur: ich gründe doch kein team, um es dann zu verlassen... nee, nee...

Vielmehr: sollte es hier noch radler geben, die am winterpokal teilnehmen wollen und noch kein heimteam haben: seid willkommen. :-)

Ich fahre...

Bergzicke

Beitrag von Bergzicke » Mi 29. Okt 2008, 20:36

:hut: Ich hab mir dann mal erlaubt, dem Team Rennradliste I beizutreten (steh da jetzt irgendwie noch unbestätigt drin rum...). :tja: was gibts denn so für unser (noch nicht komplettes) Siegerteam an Sachpreisen, Radreisen.....etc. abzugreifen:pfeif: ??? Jens

Antworten