Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 24. Apr 2008, 21:58

Treffen sich zwei Studenten, einer davon mit Fahrrad. Der andere sagt: "Mann! Geiles Fahrrad!". Sagt der andere: "Das hab ich seit gestern, aber komische Geschichte: gestern im Park, kommt so ne Superperle angeradelt, schmeißt das Fahrrad hin, reißt sich vor mir alles vom Leib und sagt: "Du kannst jetzt von mir alles haben, was du willst, Süßer!!!". Darauf der andere: "Da hast du das Fahrrad genommen? Das war schlau! Die Klamotten von ihr hätten dir sowieso nicht gepaßt!".

mirage
Agent
Re: Kinotipp

Beitrag von mirage » Do 24. Apr 2008, 22:12

oh du mein geliebtes RR :D :doper:

Mädchen, Mädchen! - MyVideo

Floeri
hyperaktiv¹
Re: Laberthread für Floeri, Annemie und Co.

Beitrag von Floeri » Do 24. Apr 2008, 22:14

:baeh: :augenreib: >> :anbetung:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 24. Apr 2008, 22:15

83 KMH :augenreib: auf was die leute für ideen kommen

LKW Pulling verbesserte Version - MyVideo

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Do 24. Apr 2008, 22:22

Das ist ja geil :rotfl:

Wobei die eigentliche Kunst natürlich darin besteht erst einmal hinter den LKW zu kommen ...
Bild

fischi

Beitrag von fischi » Do 24. Apr 2008, 22:41

was ich mich auch grad frage...wie kommt man da rein, denn da müsste man ja zumindest mal bis 83 treten....das hab ich noch nie hinbekommen
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 24. Apr 2008, 22:54

hatte ja mal ne fahrt zum gewerbegebiet zwenkau.und da gibt es ja ne ampel.hab mich dann mit RR wo ein lkw bei rot stand hinten dran gehangen richtung abfahrt grossdeuben.bei 68 kmh hab ich aufgehört.ich glaub so 2 km waren das.wenn der links verkehr vorbei fährt gibt es extreme windstösse das ich voll zu tun hatte den lenker gerade zu halten.das ist so als wenn plötzlich der wind von der seite peitscht.

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Fr 25. Apr 2008, 02:09

fischi hat geschrieben:was ich mich auch grad frage...wie kommt man da rein, denn da müsste man ja zumindest mal bis 83 treten....das hab ich noch nie hinbekommen
aber wenn du vor nem jahr mit deinem stadtradl in böhlen knapp an die 60 hinter so nem lkw gekommen bist, dann überleg mal was ist, wenn du vorn nicht nur 1 blatt hast - musste jetzt aber nicht testen... ich verhänge keine preise :pfeif:

im übrigen is mir rade nur langweilig und hier kann ich ja labern und mich freuen, dass jemand (mist, nur ich) was neues geschrieben hat --> könnt ja auch mal schlafen

[ jetzt ist mir aufgefallen, das ich mich nicht im laberthread befinde - sorry!!]
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

pneumo
Name:Thomas

Beitrag von pneumo » Fr 25. Apr 2008, 06:20

mirage hat geschrieben:oh du mein geliebtes RR :D :doper:
..ich sag ja: es geht nix über eine korrekte satteleinstellung :pfeif:

passt gut zu dem witz , wo das nonnenkloster eine radtour macht... :D
WINTERPOKALTEILNEHMER

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Fr 25. Apr 2008, 07:34

Annemie hat geschrieben:
fischi hat geschrieben:was ich mich auch grad frage...wie kommt man da rein, denn da müsste man ja zumindest mal bis 83 treten....das hab ich noch nie hinbekommen
aber wenn du vor nem jahr mit deinem stadtradl in böhlen knapp an die 60 hinter so nem lkw gekommen bist, dann überleg mal was ist, wenn du vorn nicht nur 1 blatt hast - musste jetzt aber nicht testen... ich verhänge keine preise :pfeif:

im übrigen is mir rade nur langweilig und hier kann ich ja labern und mich freuen, dass jemand (mist, nur ich) was neues geschrieben hat --> könnt ja auch mal schlafen

[ jetzt ist mir aufgefallen, das ich mich nicht im laberthread befinde - sorry!!]
der annemie ist so langweilig.also ich wüsste was man noch um die zeit machen könnte :D im laber teater hat sie es ja schon richtig reingeschrieben.mir fällt grad auf das meine arme minimal braun schon von gestern sind.und mir fällt da von gestern noch ne frage ein die mir auf der karl-liebknecht str. von einer attraktiven jungen frau gestellt wurde in höhe sparkasse,hohe str."wo ist denn bitte hier die uni-Bibliothek" ?? tja,und da stand ich sprachlos da und musste ihr leider sagen das ich es nicht weiss.aber hier im forum gibt es ja auch genug blonde junge studentinnen.wo ist denn die uni-Bibliothek :?

Antworten