Der Schmerz des Tages
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Morgen entscheidet sich OP-Indikation. Termin wäre Di. oder Mi. ... bin gespannt. Ich werde das Ganze in Berlin abwickeln lassen. Danke Salamander nochmal fuer den aufmunternden Anruf!
vG, Michael
vG, Michael
Freund der vertieften Atmung
Re: Der Schmerz des Tages
Alles gute mi!!!!
auch von meiner Seite alles Gute. Die Klinik in Quedlinburg ist auch toll 
nur die harten kommen in den Garten....
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg
P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg
P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha
Mensch Micha, Kopf hoch und gute Besserung. Ich habe es heute erst gelesen, ich fühle mit dir. Ich spreche da aus Erfahrung, mich hat es damals in Göttingen in der "Foxxy-Gedächtnisskurve" auf der Abfahrt vom Hohen Hagen erwischt. Resultat: selbe Verletzung. Mir wurde damals das Parkkrankenhaus in Holzhausen empfohlen. Der Chefarzt, dessen Name mir inzwischen entfallen ist, hat einen super Job gemacht. Zum Einzel-/Mannschaftszeitfahren in Salzmünde saß ich wieder im Sattel. Nach der OP habe ich ein bissel Physio gemacht, heute habe ich keinerlei Schmerzen mehr. Ich wünsche die eine gute Genesung. Denk daran, nicht die Form zählt jetzt, sondern dass du jetzt wieder vollständig gesund wirst. Ich drücke dir beide Daumen. Grüße aus Bayern, Peter.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Gute Besserung und schnelle Genesung, Micha!
Wir hatten auf der Rückfahrt von Heidelberg heute auch unsere Schrecksekunden - allerdings nicht auf dem Rad sondern auf der Autobahn und zum Glück ohne Verletzte in unseren Reihen.
Ein Opel ist quasi ungebremst neben uns in das Stauende gerast und wir waren anschließend Ersthelfer

Wir hatten auf der Rückfahrt von Heidelberg heute auch unsere Schrecksekunden - allerdings nicht auf dem Rad sondern auf der Autobahn und zum Glück ohne Verletzte in unseren Reihen.
Ein Opel ist quasi ungebremst neben uns in das Stauende gerast und wir waren anschließend Ersthelfer
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- mi67
- Weltmeister der Herzen
Update: hatte schon einen OP-Slot für Mi., der aber nach Beäugen des Lokalbefunds gleich wieder abgesagt wurde: die Hautwunden und die lokale Prellung seien zu groß und nicht genügend abgetrocknet, so dass ein zu hohes Wundinfektionsrisiko vorliege. Also Geduld und OP erst am kommenden Montag. Bin gespannt, wie rasch die Belastungsstabilität danach wiederhergestellt werden kann. An sich müsste es mit Ellenbogen in die Aufliegerschalen gekuschelt ganz gut gehen ... 
@foxxy: wie hatte sich bei Dir der Zeitplan der stufenweisen Belastungssteigerung vollzogen?
@foxxy: wie hatte sich bei Dir der Zeitplan der stufenweisen Belastungssteigerung vollzogen?
Hallo mi67,
ich wünsche Dir vollständige Genesung und in Zukunft sturzfreie Fahrt!
Wie Du sicherlich schon gelesen hast, kann man auch (oder gerade) in kleineren Gruppen viel Spaß am Radfahren haben. Rennradliste rules!
Beste Grüße, Erdnah
ich wünsche Dir vollständige Genesung und in Zukunft sturzfreie Fahrt!
Wie Du sicherlich schon gelesen hast, kann man auch (oder gerade) in kleineren Gruppen viel Spaß am Radfahren haben. Rennradliste rules!
Beste Grüße, Erdnah
Fahn ma mal schneller!

- mi67
- Weltmeister der Herzen
Das war exakt meine Predigt (weisst Du noch, Charlie, als wir die ersten Male zusammen fuhren!?). 2009 war das Jahr der Bildung einer schnellen Trainingsgruppe. 2010 dann rockten wir die Hobbyrennen und bekamen die Lizenz verordnet. In der Lizenz möchte man auch nicht blöd dastehen und stresst halt weiter - man ist doch irgendwie wie der Hamster im Rad.Erdnah hat geschrieben:Wie Du sicherlich schon gelesen hast, kann man auch (oder gerade) in kleineren Gruppen viel Spaß am Radfahren haben. ...
Hoffen wir mal auf einen erstarkten Peso, der uns wieder durch wüste Abweichungen von der Horizontalen lotst. Landschaftseindrücke bei fliegender Lunge sind ja auch etwas sehr befriedigendes, es muss nicht immer der Tunnelblick auf Hinterrad und Rückennummer des vor einem liegenden Rennfahrers sein.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ja, ja...mi67 hat geschrieben:...und bekamen die Lizenz verordnet.
Saalfeld 2011Hoffen wir mal auf einen erstarkten Peso, der uns wieder durch wüste Abweichungen von der Horizontalen lotst.
Olbernhau 2011
Müglitztal 2011
Rund um Jena 2011
Rund um Gera 2011
Zschopauer Hügelspiel 2011
Das Eintreffen meiner Form stimme ich mit deiner Genesung ab.
Mich haben deine Verletzung und die Stürze in Sonneberg wieder darin bestärkt, erst einmal keine Rennen mehr zu bestreiten. Auch wenn Hochs und Tiefs im Wettkampf ihren bei Trainingsausfahrten kaum zu erreichenden Reiz haben...des vor einem liegenden (!) Rennfahrers sein.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- mi67
- Weltmeister der Herzen
... da nehme ich Dich beim Wort!peso hat geschrieben:Das Eintreffen meiner Form stimme ich mit deiner Genesung ab.![]()
Zu den anderen Punkten: ich kann den Senioren ja gar keinen Vorwurf zur Fahrweise machen. Kunath schiesst nur sich selbst ab, mi67 ebenso, Feindkontakt gab es weder in Sonneberg noch im Spreewald in überbordender Weise. Gut für die Gesundheit ist aber ein Platz im vordersten Teil des Feldes bzw. in einer Fluchtgruppe. Diesen Punkt werde ich mir hinter die Ohren schreiben.