War das nicht eine Passage aus Friel´s Trainingsfibel für Sumo-Ringer?teli hat geschrieben:Ich bin auch nur am schlafen, zwischendurch was Essen und weiter schlafen ...
PS: könnte mir aber ebenso gehen!
War das nicht eine Passage aus Friel´s Trainingsfibel für Sumo-Ringer?teli hat geschrieben:Ich bin auch nur am schlafen, zwischendurch was Essen und weiter schlafen ...
sowas lass ich mal lieber. Ein Arbeitskollegen hat dies schon mal unfreiwillig versucht - seit dem trägt er nicht nur um das Handgelenk Edelmetall ...salamander_f hat geschrieben:@mieze: Du musst schneller werden, dann kannste durch das Getier einfach durchfahren. Quasi wie ein Tranchiermesser...
Ich darf doch sehr bitten, an meinem Stadtrad hat immerhin 9-fach hinten (und 1-fach vorn)...Floeri hat geschrieben:inkl. Einkaufskorb und Dreigangschaltung
In der mir immerhin klar(?) geworden ist, daß ich früher vor meinem Unfall doch nicht gar so langsam war, wie ich immer gedacht hatte. Mit meinem jetzigen Körper könnte ich nicht im geringsten mehr mit meinem damaligen Ich mithaltenFloeri hat geschrieben: Das war eine verdammt lange Zeit, mein Lieber.
ja, ja, die lieben Katzen - gute BesserungSchmidtsKatze hat geschrieben:heut früh kreuzte ausgerechnet eine Katze meine Arbeitsweg, so das ich auf den Graben am Störmthaler See ausweichen musste.
"Diclo/Dexa" steht aufm Zettel - müsste der Wirkstoff aus'm Voltaren(tm) o.ä. sein, also gegen Entzündung und Schmerzen. Hat nicht sonderlich geholfenpeso hat geschrieben:Das würde ich lassen. In der Spritze wird auch nur ein Schmerzmittel gewesen sein.