Der Schmerz des Tages
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Re: Der Schmerz des Tages
Könnte mich jedesmal aufs neue aufregen, zumal ich selbst von nem 73-jährigen schonmal umgekarrt worden bin, dass keiner was gegen die Alten am Steuer tut. Es müsste eine Altersgrenze für Autofahrer geben, bei der dann der Führerschein abgegeben werden muss. Ich wär für 70 als Altersgrenze. Führerschein müsste dann mit dem Geburtstag automatisch ungültig werden. Oder Alternative scharfe Tests (Reaktion, Sehvermögen usw.).sippe hat geschrieben:Noch ein Verletzter! Gute Besserung Mr.X!
Meine Freundin wurde heute auch von einem Auto umgekarrt. Der Unfall ist an der Kreuzung Prager Str/Riebeckstr passiert. Eine mittlere Fahrspur sowohl für Linksabbieger als auch für gerade aus Fahrende ist einfach keine Gute Lösung für Radfahrer, die sich ja auch irgendwo einordnen müssen. Ein Blinker könnte an dieser Stelle natürlich für etwas Klarheit sorgen, wenn man ihn denn auch betätigt![]()
Das Resultat: Platzwunde überm Auge, linke Körperseite an etlichen Stellen geprellt. Heute Röntgen, morgen CT wegen Verdacht auf eine Verletzung des Jochbeins.
Erst machte es den Anschein, die 85(!)-jährige Autofahrerin wollte trotz heftigem Hinterherschreien meinerseits flüchten. Eine Passantin half uns dann zunächst die Räder von der Kreuzung zu schieben und geleitete uns in die Notaufnahme der Thonberg-Klinik. Kurze Zeit später kam die ältere Dame in die Notaufnahme und erkundigte sich nach uns, wartete mit mir bis Kristin aus dem Arztzimmer kam und gab uns ihre Kontaktdaten...
Schöne Scheiße.
@all gute Besserung.
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
-
Blechreder
Der Zusammenhang ist: Erst verbranntsalamander_f hat geschrieben:Volker, was haste denn gemacht?
Du machst mir AngstKönnte mich jedesmal aufs neue aufregen, zumal ich selbst von nem 73-jährigen schonmal umgekarrt worden bin, dass keiner was gegen die Alten am Steuer tut. Es müsste eine Altersgrenze für Autofahrer geben, bei der dann der Führerschein abgegeben werden muss. Ich wär für 70 als Altersgrenze. Führerschein müsste dann mit dem Geburtstag automatisch ungültig werden. Oder Alternative scharfe Tests (Reaktion, Sehvermögen usw.).
Och komm uhle: du siehst so aus, als ob du noch ein paar Jahrzehnte hast bis es dich erwischtUhle hat geschrieben:Du machst mir AngstKönnte mich jedesmal aufs neue aufregen, zumal ich selbst von nem 73-jährigen schonmal umgekarrt worden bin, dass keiner was gegen die Alten am Steuer tut. Es müsste eine Altersgrenze für Autofahrer geben, bei der dann der Führerschein abgegeben werden muss. Ich wär für 70 als Altersgrenze. Führerschein müsste dann mit dem Geburtstag automatisch ungültig werden. Oder Alternative scharfe Tests (Reaktion, Sehvermögen usw.).
bissel hart über jeden zu urteilen, der über 70 ist. dich kann genauso ein 19 jähriger umkarren, der seit 2 Tagen seinen Führerschein hat und unvorsichtig ist.Franzi hat geschrieben:Könnte mich jedesmal aufs neue aufregen, zumal ich selbst von nem 73-jährigen schonmal umgekarrt worden bin, dass keiner was gegen die Alten am Steuer tut. Es müsste eine Altersgrenze für Autofahrer geben, bei der dann der Führerschein abgegeben werden muss. Ich wär für 70 als Altersgrenze. Führerschein müsste dann mit dem Geburtstag automatisch ungültig werden. Oder Alternative scharfe Tests (Reaktion, Sehvermögen usw.).sippe hat geschrieben:Noch ein Verletzter! Gute Besserung Mr.X!
Meine Freundin wurde heute auch von einem Auto umgekarrt. Der Unfall ist an der Kreuzung Prager Str/Riebeckstr passiert. Eine mittlere Fahrspur sowohl für Linksabbieger als auch für gerade aus Fahrende ist einfach keine Gute Lösung für Radfahrer, die sich ja auch irgendwo einordnen müssen. Ein Blinker könnte an dieser Stelle natürlich für etwas Klarheit sorgen, wenn man ihn denn auch betätigt![]()
Das Resultat: Platzwunde überm Auge, linke Körperseite an etlichen Stellen geprellt. Heute Röntgen, morgen CT wegen Verdacht auf eine Verletzung des Jochbeins.
Erst machte es den Anschein, die 85(!)-jährige Autofahrerin wollte trotz heftigem Hinterherschreien meinerseits flüchten. Eine Passantin half uns dann zunächst die Räder von der Kreuzung zu schieben und geleitete uns in die Notaufnahme der Thonberg-Klinik. Kurze Zeit später kam die ältere Dame in die Notaufnahme und erkundigte sich nach uns, wartete mit mir bis Kristin aus dem Arztzimmer kam und gab uns ihre Kontaktdaten...
Schöne Scheiße.
@all gute Besserung.
nur die harten kommen in den Garten....
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg
P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha
...und die Härteren kriegen die Gärtnerin *gggg
P.S.: das Wort Qualität kommt von quälen *muhahaha
- ricontador
...schließe mich der Meinung meiner Vorrednerin an!
Grüße.......!
Grüße.......!
Naja, nen Jungscher hat mich noch nich umgefahren... Ich denk mal die haben noch intakte Augen und Ohren....Allenfalls landen die nachm Überholen oder was auch immer, wenn die die Kontrolle über ihre Karre verlieren, im Straßengraben...
[supported by]|
&
& Team
&
& Team
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Das Wetter macht mich fertig. Nachts ist es viel zu warm. Bin den ganzen Tag breit 
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Genau, obwohl die letzte Nacht bei Durchzug zu ertragen war. Bei dem Wetter kommt zum eigenen Übel bei uns noch ein quengeliges (nachvollziehbar!) Kind dazu, so dass sich mein zusammenhängendes Schlafvolumen auf max. 1h am Stück und ges. max. 4h pro Nacht reduziert...sippe hat geschrieben:Das Wetter macht mich fertig. Nachts ist es viel zu warm. Bin den ganzen Tag breit![]()