Bin heute 2 trickbetrügern auf dem Leim gegangen...zwar mit eigene Fahrlässigkeit, aber die Diebe sind erstmal daran Schuld.
Also folgendes rad wurde mir während eines Verkaufsgespräches aus dem laden in der Wladstraße geklaut.
Focus Mares Disc Größe L; schwarz; 105-er Schaltgruppe Typ Cyclocrosser
2 Typen in Bauarbeiterkluft kommen in den Laden interessieren sich für oben genanntes Objekt. Schnell wird eine Probefahrt ausgemacht...ich stelle Sattelhöhe ein, Pedalen dran, nochmal Lenker, Vorbau nachgezogen ab geht es...Problem angeblich sind die Persos auf der benachbarten Baustelle...ok...dann bleibt der andere halt da. Wir reden so weiter...schönes Fachgesimpel...bis der auf einmal auf Toilette will...ich sag so geh hier bei uns...erso"ich geh hier vorne gleich auf das dixxie und schlendert raus...ich bin innerlich die ganze zeit recht enthusiastisch ein doch schon etwas spezielleres Rad wahrscheinlich an den mann zu bringen und die Alarmglocken gehen leider immer noch nichtan und gehe in abstand von 6-7m mit hinterher um trotzdem ein Auge auf ihn zu haben. Es passiert was passieren muss...der Typ bekommt 4 Beine hat einen Antritt, bei dem ich nach 20m merke "zu fuss bekommste den nicht". er rennt durch einen Innenhof in richtung Arena, wo ich ersteren zur probefahrt hingeschickt habe. Ich rein in Laden Cheffe bescheid gesagt...wir auf die Räder und zur Arena...kein Mensch mehr zu sehen draußen noch ne Viertelstunde rumgeeiert und keinen gesehen. Chef schon etwas angepisst, weil ich ja schon etwas verträumt und gutgläubig war, versicherung zahlt ja nun wahrscheinlich nichts, weil kein Raub oder einbruchsdiebstahl...deswegen hier noch ein Bild des Rades( genau wie das Bild) vielleicht wird es ja durch Zufall jemanden zum Kauf angeboten oder man entdeckt es bei Ebay etc.
http://www.focus-bikes.de/bike_detail.a ... 138&do=idx
Danke und gruß Sebastian
Focus Mares Disc Größe L aus Laden gestohlen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: Focus Mares Disc Größe L aus Laden gestohlen
Ich habe mal ein neues Unterforum eingerichtet, da sich das ja hier in letzter Zeit häuft. Dort bitte keine ausschweifende Diskussion, sondern nur harte Fakten (Beschreibung, Bilder, Seriennummern)...
Re: Focus Mares Disc Größe L aus Laden gestohlen
wow das is heftig! so dreist muss man erstmal sein.
ich werd die augen öffen halten
ich werd die augen öffen halten
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie