Logoentwurf für´s Rennradforum Leipzig
- Gebirgsrenner
- Moderator
Also bei genauerer Betrachtung und gezielter Auseinandersetzung mit dem Thema Logo muss ich sagen: mir gefällt es.
Schlicht, dynamisch und sofort erkennbar. Ich weiss gar nicht, was es hier zu bemängeln gibt.
Schlicht, dynamisch und sofort erkennbar. Ich weiss gar nicht, was es hier zu bemängeln gibt.
Ich fahre...
Re: Logoentwurf für´s Rennradforum Leipzig
Erstellt: Donnerstag, 09:47 Betreff: Re: Logoentwurf g drucken weiterempfehlenGebirgsrenner hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja auch nur einen Aussetzer - aber wofür soll denn dieses Logo sein?
--------------------------------------------------------------------------------
pneumo schrieb:
> für wen/was ist so ein logo gut?
für den der das Forum betreibt als Werbung. ;-)
Ich habe ja gesagt ich denke darüber nach und das habe ich getan. Auf einem der Entwürfe für die neue Startseite ist es schon drauf ;-)
Also ich wäre dafür das wir das nehmen. Ist dann nur die Frage wo wir das dann überall einsetzen.
tschüs Mario
Also ich wäre dafür das wir das nehmen. Ist dann nur die Frage wo wir das dann überall einsetzen.
tschüs Mario
Okay, dann werde ich den Grobentwurf demnächst mal 'n bissel aufhübschen und in verschiedenen Dateiformaten ablegen.
Die Farbgestaltung kann dann je nach Verwendungszweck ja wechseln, da sind wir nicht festgelegt und das ist auch fix zu ändern (weisses Logo auf weissem Grund
)
Ralph
Die Farbgestaltung kann dann je nach Verwendungszweck ja wechseln, da sind wir nicht festgelegt und das ist auch fix zu ändern (weisses Logo auf weissem Grund
Ralph
ralphk hat geschrieben:Okay, dann werde ich den Grobentwurf demnächst mal 'n bissel aufhübschen und in verschiedenen Dateiformaten ablegen.Die Farbgestaltung kann dann je nach Verwendungszweck ja wechseln, da sind wir nicht festgelegt und das ist auch fix zu ändern (weisses Logo auf weissem Grund)Ralph
kommt da noch etwas, oder finde ich das nur nicht
Aber Charlie, das Datum:Charlie hat geschrieben:ralphk hat geschrieben:Okay, dann werde ich den Grobentwurf demnächst mal 'n bissel aufhübschen und in verschiedenen Dateiformaten ablegen.Die Farbgestaltung kann dann je nach Verwendungszweck ja wechseln, da sind wir nicht festgelegt und das ist auch fix zu ändern (weisses Logo auf weissem Grund)Ralph
kommt da noch etwas, oder finde ich das nur nicht![]()
von ralphk am Sa 26. Mai 2007, 23:50
ich weiß, wollte es mal wieder beleben!