knopf im ohr

Diskutiere hier über dies und das
Gebirgsrenner
Moderator
Re: knopf im ohr

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 5. Feb 2008, 02:18

Frank hat geschrieben:das waren noch Zeiten :D wie lange habe ich vor dem Radio gesessen, um Depeche Mode ohne Kommentar bei der NDR2-Hitparade aufzunehmen - damals, 1985 :D
das hätte ich dir gar nicht zugetraut. Depeche Mode - nicht schlecht.

Ich fahre...

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Fr 16. Mai 2008, 11:45

probiere gerade ein software aus,wo man den namen der band des künstlers eingibt und die software sucht im netz nach den gewünschten mp3s.bin sehr zufrieden weil das programm sehr viele lieder findet.Im Gegensatz zu einem Filesharing-Tool sucht Clickster nicht bei anderen Usern sondern ausschließlich im Internet selbst nach MP3-Files aller Art.und die mp3s kann man dann auch einfach auf seinem rechner speichern mit dem pfeil oben links.Darüber hinaus können ShoutCast-Radiosender und über MySpace angebotene MP3s online angehört und direkt abgegriffen werden. Alle aufgenommenen Titel landen nach ID3-Tag sortiert auf Ihrer Festplatte.

http://www.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Fr 16. Mai 2008, 11:55

Du kannst ja richtig schreiben, oder hast Du heimlich kopiert. :baeh:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Sa 24. Mai 2008, 08:07

man hat bei clickster nur eine bestimmt anzahl an downloads frei.wenn sie erreicht ist,dann einfach programm löschen,auch aus der Registry und dann einfach neu installieren,und man kann neue titel runterladen

pneumo
Name:Thomas

Beitrag von pneumo » Sa 24. Mai 2008, 08:26

ich hantiere ab und zu mit free music zilla, da kann man die "begrenzung" ganz einfach mit der datumsänderung in windows austricksen :pfeif:
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten