Stoneman Silber im August

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Lars_R
Beiträge:67
Registriert:Di 19. Feb 2019, 13:59
Stoneman Silber im August

Beitrag von Lars_R » Sa 13. Jul 2019, 21:30

Ich hatte die Idee für ein paar Tage im August einen kleinen Radurlaub im Erzgebirge zu machen, also irgendwo eine billige Pension nehmen und ein paar Berge etc. fahren.
Das würde sich ja recht gut mit dem Stoneman (Road) verbinden lassen.

Idee wäre dann so:
So: Anreise
Mo: Stoneman 1
Di: Stoneman 2
Mi: Tour X
Do Tour Y
Fr: Abreise

Falls jemand Lust hat mitzukommen gerne melden, damit man dann genaueres ausmachen könnte.

Grüße Lars

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Zuletzt geändert von Lars_R am Sa 13. Jul 2019, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge:222
Registriert:Fr 2. Apr 2010, 08:23
Wohnort:Leipzig/ Stötteritz

Re: Stoneman Silber im August

Beitrag von Tobias » So 14. Jul 2019, 09:30

Ich bin vor drei Jahre den Stoneman in der Silbervariante mit dem CX gefahren.
Gestartet bin ich in Annaberg-Buchholz und bis nach Johanngeorgenstatt in die Pension Landhaus Sonnentau gefahren. Diese kann ich sehr empfehlen und sie liegt genau auf halber Strecke von Annaberg.

Ich kann im August leider nicht, wünsche aber viel Spaß.

Lars_R
Beiträge:67
Registriert:Di 19. Feb 2019, 13:59

Re: Stoneman Silber im August

Beitrag von Lars_R » So 14. Jul 2019, 15:26

Tobias hat geschrieben:Ich bin vor drei Jahre den Stoneman in der Silbervariante mit dem CX gefahren.
Gestartet bin ich in Annaberg-Buchholz und bis nach Johanngeorgenstatt in die Pension Landhaus Sonnentau gefahren. Diese kann ich sehr empfehlen und sie liegt genau auf halber Strecke von Annaberg.

Ich kann im August leider nicht, wünsche aber viel Spaß.
Danke für den Tipp, bist du den Road oder den MTB gefahren?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Tobias
Beiträge:222
Registriert:Fr 2. Apr 2010, 08:23
Wohnort:Leipzig/ Stötteritz

Re: Stoneman Silber im August

Beitrag von Tobias » Mo 15. Jul 2019, 20:43

Ich war mit dem Cyclocross unterwegs.
Das war kein Problem, ich hatte aber auch trockenes Wetter und eine trockene Strecke.
Außer ein, zwei MTB-Trails ist damit auch alles prima befahrbar. Diese muss man dann etwas vorsichtiger als mit dem MTB runterfahren.

Antworten