Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
pates_principia
Beiträge:7
Registriert:Do 11. Aug 2016, 08:11
Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Beitrag von pates_principia » Sa 13. Aug 2016, 21:18

Hallo,

am Sa 20.08 will ich mit bis jetzt 1 Kumpel von Leipzig zum Fichtelberg und zurück.
Ca 320 km mit 4000 hm, auf dem Rückweg wäre auch ein Chexit ;) in Chemnitz möglich um dann den restl. Rückweg mit dem Zug zurück zulegen.
Treffen ist 6:00 uhr Richard-Lehmann Str/Karl-Liebknecht Str

VG

Patrick

Benutzeravatar
zebastel
Beiträge:147
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 07:24
Name:Sebastian
Wohnort:Lützen

Re: Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Beitrag von zebastel » Sa 13. Aug 2016, 21:40

Bin arbeiten! Euch viel Spaß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doerte
Beiträge:65
Registriert:So 3. Jul 2016, 20:22
Wohnort:Leipzig-Schleussig

Re: Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Beitrag von Doerte » Sa 13. Aug 2016, 22:08

Hello! Coole Idee! Wenn ich da nicht weg bin (bis Montag sollte ich es wissen) bin ich dabei! :höhenmeter: :)

Envoyé de mon GT-I9195 en utilisant Tapatalk

radradrad
Beiträge:17
Registriert:Di 21. Jun 2016, 21:05
Wohnort:Leipzig

Re: Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Beitrag von radradrad » So 14. Aug 2016, 20:25

Gibt's Infos zur geplanten Route, geplante Durchschnittsgeschwindigkeit, Anzahl der Stops etc.? Hat die Tour eher "sportlichen" oder "randonneur" Charakter? Und daraus folgend: Welche Räder fährt ihr? Mit Gepäck?

Gesendet von meinem SM-P550 mit Tapatalk

pates_principia
Beiträge:7
Registriert:Do 11. Aug 2016, 08:11

Re: Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Beitrag von pates_principia » Mo 15. Aug 2016, 10:51

radradrad hat geschrieben:Gibt's Infos zur geplanten Route, geplante Durchschnittsgeschwindigkeit, Anzahl der Stops etc.? Hat die Tour eher "sportlichen" oder "randonneur" Charakter? Und daraus folgend: Welche Räder fährt ihr? Mit Gepäck?

Gesendet von meinem SM-P550 mit Tapatalk
https://www.komoot.de/tour/8758371<---da kannst du dir die geplante Route anschauen, wir wollen ca 14-15 h unterwegs sein und haben 3 Stops geplant so ca 10 min (auf dem Fichtelberg eventuell ein wenig länger) zur Nahrungsaufnahme und um Wasser aufzufüllen.
Es sollen schon eher sportlich sein, also Rennrad ist gefragt und ohne Gepäck. Es soll schließlich keine Fahrradwanderung werden, sondern eine Rennradtour.

Ich hoffe es sind alle Fragen beantwortet.

Grüße

windbreaker
Beiträge:8
Registriert:Sa 21. Feb 2015, 18:33
Wohnort:Beucha

Re: Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Beitrag von windbreaker » Mo 15. Aug 2016, 17:41

Hallo....ich würde mich sehr über einen realistischen Tourenbericht ....... über diesen Irrsinn freuen .....vielen Dank
Langstreckenbomber

Marcel81
Beiträge:40
Registriert:Mi 22. Jun 2016, 10:30

Re: Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Beitrag von Marcel81 » Di 16. Aug 2016, 09:32

Hi,
klingt nach jeder Menge Spaß. Ich bin noch am überlegen ob ich mitkomme. Vielleicht klink ich mich in meiner Heimat aus. Steht die Fahrt schon fest? Wann müsstest du wissen ob ich mitkomme?
Gruß Marcel


"Alles Denkbare ist auch machbar. Du mußt es dir nur zutrauen"

pates_principia
Beiträge:7
Registriert:Do 11. Aug 2016, 08:11

Re: Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Beitrag von pates_principia » Di 16. Aug 2016, 19:32

Marcel81 hat geschrieben:Hi,
klingt nach jeder Menge Spaß. Ich bin noch am überlegen ob ich mitkomme. Vielleicht klink ich mich in meiner Heimat aus. Steht die Fahrt schon fest? Wann müsstest du wissen ob ich mitkomme?
Gruß Marcel


"Alles Denkbare ist auch machbar. Du mußt es dir nur zutrauen"
Also die Fahrt steht und wir werden uns am 20.08 Punkt 6 Uhr treffen, außer das Wetter macht nicht mit.
Konkrete zusagen brauche ich nicht.
Mitkommen kann wer möchte, allerdings bitte mit Rennrad. Ich glaube alles andere macht keinen Sinn!

Gruß

Marcel81
Beiträge:40
Registriert:Mi 22. Jun 2016, 10:30

Re: Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Beitrag von Marcel81 » Fr 19. Aug 2016, 18:47

Bin morgen mit dabei!


"Alles Denkbare ist auch machbar. Du mußt es dir nur zutrauen"

pates_principia
Beiträge:7
Registriert:Do 11. Aug 2016, 08:11

Re: Sa. 20.08 zum Dach von Sachsen

Beitrag von pates_principia » Sa 20. Aug 2016, 04:18

ich hoffe es wird noch gelesen--->abgesagt wegen des Regens!

Antworten