20.12. (Sonntag) Südrunde

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
zebastel
Beiträge:147
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 07:24
Name:Sebastian
Wohnort:Lützen
Re: 20.12. (Sonntag) Südrunde

Beitrag von zebastel » Sa 19. Dez 2015, 20:13

CycloM.S. hat geschrieben:Na ob das bei einer ruhigen Runde bleibt!? Euch viel Spaß , ich hab Radzwangspause bis mindestens März! Gruß M.S.
Warum Zwangspause?
Und wieso keine ruhige Runde?

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: 20.12. (Sonntag) Südrunde

Beitrag von Karbe » Sa 19. Dez 2015, 20:25

cl hat geschrieben:Ich bringe etwas Kuchen mit ;)
:) :daumen:
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: 20.12. (Sonntag) Südrunde

Beitrag von centurio-tle » Sa 19. Dez 2015, 20:41

CycloM.S. hat geschrieben:Na ob das bei einer ruhigen Runde bleibt!? Euch viel Spaß , ich hab Radzwangspause bis mindestens März! Gruß M.S.
:augenreib: Gesundheit oder Rad defekt?
:nawarte: es wird ruhig gefahren :dudu: Wir machen uns kein Stress!
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
CycloM.S.
Beiträge:153
Registriert:Fr 7. Nov 2014, 06:22
Name:Mark Stein
Wohnort:Engelsdorf

Re: 20.12. (Sonntag) Südrunde

Beitrag von CycloM.S. » Sa 19. Dez 2015, 21:25

In der Regel seit ihr doch er für eine flotte Fahrweise bekannt! Rad ist ok, Bandscheibe leider nicht mehr, wird am14.01. operiert bis dahin klappt es gerade mal noch mit laufen. Nach der Operation erst mal Ruhe, Reha und ein bisschen Ergometer. Ab März kann ich dann vielleicht wieder Gas geben!
Wer später bremst ist länger schnell!

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge:318
Registriert:Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name:Marc
Wohnort:Leipzig - Schleußig

Re: 20.12. (Sonntag) Südrunde

Beitrag von nachtschatten » Sa 19. Dez 2015, 22:03

CycloM.S. hat geschrieben:...ab März kann ich dann vielleicht wieder Gas geben!
... Mark, Kopf hoch und Ohren steif halten! - Alles Gute und langsam wieder anfahren.

@cl: Danke für den Tip...
:ich: , da ich aber nicht so lange raus darf, werde ich auch abkürzen (Beucha oder Flößberg ...)

Benutzeravatar
zebastel
Beiträge:147
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 07:24
Name:Sebastian
Wohnort:Lützen

Re: 20.12. (Sonntag) Südrunde

Beitrag von zebastel » Sa 19. Dez 2015, 23:51

Danke Torsten!
Dass wird etwas knapp wenn die Runde so rum geht! Vllt beim nächsten mal wenn das Zeitfenster größer ist!

@ Mark gute Besserung!
Aber OP ganz schön auf die lange Bank geschoben!?

Benutzeravatar
CycloM.S.
Beiträge:153
Registriert:Fr 7. Nov 2014, 06:22
Name:Mark Stein
Wohnort:Engelsdorf

Re: 20.12. (Sonntag) Südrunde

Beitrag von CycloM.S. » So 20. Dez 2015, 09:17

@Zebastel, das stimmt, aber man denkt ja immer es geht irgendwie allein wieder! In den meisten Fällen klappt das ja auch. Ein Op Termin zu bekommen ist auch nicht so ganz einfach, zumindest im Krankenhaus Borna, die diese Operation Endoskopisch durchführen! Gruß bis nächstes Jahr mal wieder.
Wer später bremst ist länger schnell!

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: 20.12. (Sonntag) Südrunde

Beitrag von roland-bike » Mo 21. Dez 2015, 12:03

CycloM.S. hat geschrieben:@Zebastel, das stimmt, aber man denkt ja immer es geht irgendwie allein wieder! In den meisten Fällen klappt das ja auch. Ein Op Termin zu bekommen ist auch nicht so ganz einfach, zumindest im Krankenhaus Borna, die diese Operation Endoskopisch durchführen! Gruß bis nächstes Jahr mal wieder.

Ich drück Dir die Daumen und beste Genesung! :daumen:

Antworten