RTF "Rund um den Petersberg" - 27.09.2015

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Antworten
Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz
RTF "Rund um den Petersberg" - 27.09.2015

Beitrag von Karbe » Di 15. Sep 2015, 17:04

Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: RTF "Rund um den Petersberg" - 27.09.2015

Beitrag von sippe » Di 15. Sep 2015, 22:15

Ich habe das auf dem Schirm*.

*Die Rhön-Runde ist leider zu zeitintensiv...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: RTF "Rund um den Petersberg" - 27.09.2015

Beitrag von sippe » Mo 28. Sep 2015, 14:40

Überstanden. Wetter war gut, Strecke könnte abwechslungsreicher sein. So waren es am Ende 2 Runden und 137km. Aus dem Forum war nur ein weiterer Mitstreiter am Start (?) - dafür hat Zugmaschine Tino B. das Feld auf Trab gehalten. So waren wir, nachdem der zentrale Kontrollpunkt erreicht war, noch 7 Fahrer auf der 1. Runde und auf der 2. Runde noch 6. Zurück zum Start nur noch zu viert... dann waren zumindest meine Beine Muß :D
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: RTF "Rund um den Petersberg" - 27.09.2015

Beitrag von mi67 » Mo 28. Sep 2015, 20:21

sippe hat geschrieben:Überstanden. Wetter war gut, Strecke könnte abwechslungsreicher sein. So waren es am Ende 2 Runden und 137km. Aus dem Forum war nur ein weiterer Mitstreiter am Start (?) - dafür hat Zugmaschine Tino B. das Feld auf Trab gehalten. So waren wir, nachdem der zentrale Kontrollpunkt erreicht war, noch 7 Fahrer auf der 1. Runde und auf der 2. Runde noch 6. Zurück zum Start nur noch zu viert... dann waren zumindest meine Beine Muß :D
... und ich laboriere statt dessen an einem Erkältungs-Anflug ... :zeter:
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
Raik89
Beiträge:16
Registriert:Mi 24. Jun 2015, 06:03

Re: RTF "Rund um den Petersberg" - 27.09.2015

Beitrag von Raik89 » Mo 28. Sep 2015, 23:51

Jupp, das war ein schöner Sonntag Vormittag. Karbe und ich waren mit am Start sippe :-) und ich sogar bis unter die beschriebenen Top 4 ;-)

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: RTF "Rund um den Petersberg" - 27.09.2015

Beitrag von sippe » Di 29. Sep 2015, 08:06

Raik89 hat geschrieben:...Karbe und ich waren mit am Start sippe :-) und ich sogar bis unter die beschriebenen Top 4 ;-)
Genau 2 weitere RRLer waren es - hat mich gefreut! :-)
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten