Seite 1 von 3

16.08.15 | Struppener Dreieck

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 15:20
von MysterioP
Fährt vllt jemand das hier anstatt in Alttröglitz?

Bin noch am Grübeln, wo es mich hintreibt :gruebel:

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 17:41
von Barus
Peso hat früher immer davon geschwärmt. :D

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 18:02
von centurio-tle
Fahr Patrick, die Strecke passt zu Dir, die ist nicht so schlimm. :D

p.s.
vlt. fahre ich nächstes Jahr mal mit Dir sofern das überhaupt noch geht (bei deiner Formkurve), für dieses Jahr bleib ich bei Marathons

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 21:35
von cl
centurio-tle hat geschrieben: p.s.
vlt. fahre ich nächstes Jahr mal mit Dir sofern das überhaupt noch geht (bei deiner Formkurve)
Deine Formkurve steigt aber auch gut an.

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Verfasst: Mo 10. Aug 2015, 22:59
von fischi
Sehr schönes Rennen, kann ich nur empfehlen. Vorallem die familiäre Athmosphäre danach mit Tombola. Cotopaxi kann auch ein Liedchen davon singen.

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 11:18
von Cotopaxi
"Struppener Dreieck" :liebe:
Das Ding is legendaer, Patrick fahr das ruhig, muesste dir genau liegen.
Mach zuvor eine Streckenbesichtigung, um die Idealliene ueber die Kopfsteinpflasterpassage zu finden. Dort hab ich immer erfolgreich attackiert ;-)

ciao rix

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 18:51
von MysterioP
Danke für die Antworten, das hat mir die Entscheidung ein klein wenig leichter gemacht :D
centurio-tle hat geschrieben:....für dieses Jahr bleib ich bei Marathons
Darfst du auch, Abwechslung tut aber auch gut :pfeif:
Cotopaxi hat geschrieben:Mach zuvor eine Streckenbesichtigung, um die Idealliene ueber die Kopfsteinpflasterpassage zu finden. Dort hab ich immer erfolgreich attackiert ;-)
Klingt nach einem Plan :daumen:

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Verfasst: So 16. Aug 2015, 18:15
von Daddy_P
Beim Struppener Dreiecksrennen konnte Patrick heute einen super 3. Platz herausfahren!
Sieger des Rennens wurde Robert Walther, der sich schon in der zweiten Runde vom Feld absetzen konnte. Bei zum Teil strömenden Regen sicherte sich Patrick, am Zielanstieg zum Kirchberg, die Podestplazierung aus der zum Schluß noch dreiköpfigen Verfolgergruppe.
strupp1.JPG
strupp2.JPG
strupp3.JPG
strupp4.JPG
strupp5.JPG
strupp6.JPG
strupp7.JPG
strupp8.JPG

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Verfasst: So 16. Aug 2015, 18:31
von kazoomi
Wieder ein Top Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch, Patrick! :)

Re: 16.08.15 | Struppener Dreieck

Verfasst: So 16. Aug 2015, 18:49
von bejar
Winnertyp :) Die rosa Überschuhe zeugen von Charakter :D .