31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch
31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Beitrag von centurio-tle » Di 28. Jul 2015, 18:31

Am Freitag wird diese Runde unter die Räder genommen. Diesmal keine Hügeleskapaden sondern 3 "normale" Berge (Auersberg, Fichtelberg, Keilberg). Wer hat Lust/Zeit? :venga: Mitfahrer willkommen :)

TP: Parkplatz Hartenstein
Start: 8.00 Uhr am TP

Mitfahrer:
Karbe
centurio
Andy155
Rakete
Boris
Henrik
(Rabo)
Zuletzt geändert von centurio-tle am Mi 29. Jul 2015, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
Herr Rocket
Beiträge:58
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 20:28
Wohnort:Gohlis

Re: 31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Beitrag von Herr Rocket » Di 28. Jul 2015, 19:59

:ich:
Glücksrakete!

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge:952
Registriert:Di 30. Jul 2013, 16:37
Name:Marek
Wohnort:Leipzig-Plagwitz

Re: 31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Beitrag von Karbe » Di 28. Jul 2015, 20:05

Wäre genial, wenn einer der Streckengurus mal nen Blick drauf werfen könnte :hut:
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: 31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Beitrag von Andy155 » Di 28. Jul 2015, 20:19

Dabei.

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: 31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Beitrag von bejar » Di 28. Jul 2015, 21:39

Der Baustelleninformationsdienst meldet Sperrung der Hartensteiner Straße zw. S255 und Thierfeld, Straßensperrung in Hartmannsdorf und Sperrung der Dr. Otto-Nuschke-Straße in Aue.

In Aue würde ich der Umleitung folgen; in Hartmannsdorf entweder probieren, ob man da irgendwie vorbeikommt, sonst über Leutersbacher Weg, Hartmannsdorfer Straße, Am Herrenteich.

Euren Startpunkt müsstet ihr dann wohl noch irgendwie anders setzen, um die Baustelle zu meiden.

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: 31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Beitrag von boris » Mi 29. Jul 2015, 10:02

Ich hätte auch schwer Interesse. Anreise mit Bahn oder Auto?
Was für einen Schnitt habt ihr geplant? Bin leider nicht ganz so leicht - daher besser vorher fragen ;-)

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: 31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Beitrag von centurio-tle » Mi 29. Jul 2015, 11:39

:tja: ..... wenn du den Hund zu Hause lässt ..... :pfeif: :D

Es ist kein Schnitt geplant. Ich schätze mal grob auf +-25er. Es wird zusammen gefahren (wer sich gut fühlt, fährt vorn). Bei den Hügeln sollte jeder "sein" Tempo wählen. Ich werde mit Auto fahren und karbe mitnehmen (Plan). Sollte es mit deiner Anreise Probleme geben, könnten wir auch umdisponieren (z.B. Karbe und ich fahren separat und können 1-2 Radler mitnehmen).
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: 31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Beitrag von boris » Mi 29. Jul 2015, 11:48

Hundi ist kein Ausdauersportler :D
Ich wäre gern mit dabei. Kann ich bei jemanden im Auto mit?

Benutzeravatar
Herr Rocket
Beiträge:58
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 20:28
Wohnort:Gohlis

Re: 31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Beitrag von Herr Rocket » Mi 29. Jul 2015, 19:14

Bei mir fahren Andy und Henrik mit, hätte also noch 1 Platz frei den Boris haben könnte.
Wann ist der geplante Treffpunkt in Hartenstein? 8.00Uhr?

Raketengruss
Glücksrakete!

Benutzeravatar
boris
Beiträge:393
Registriert:Mi 10. Aug 2005, 10:24
Wohnort:Leipzig

Re: 31.7. (Freitag) ins Erzgebirge

Beitrag von boris » Mi 29. Jul 2015, 19:24

Cool...und vielen Dank.
Da komme ich gerne mit :-)

Antworten