Amstel Gold des Muldentals (die Zweite) > 5.6. Freitag

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch
Amstel Gold des Muldentals (die Zweite) > 5.6. Freitag

Beitrag von centurio-tle » Do 14. Mai 2015, 16:00

Mitlesende Stravisten wissen bereits, dass sich wieder ein Grüppchen für den Amstel Gold des Muldentals formiert.

Terminvorschläge meinerseits sind
1.6. (wenn´s sein muss)
3.6.

5.6. (mein Favorit)

Bei einem 25er Schnitt beträgt die Fahrzeit knapp 10 Stunden, so dass mit Pausen und An-bzw. Abfahrt der Tag vom frühen Morgen an voll ausgeschöpft wird. > Start in Großbothen: 7:00 Uhr :venga:

6 Mitfahrer (Stand 4.6. - 21.00 Uhr) :)

zebastel
gabriel
centurio-tle
Ronald (aus Zerbst)
CycloM.S.
Schmitzkatze

Wetter wird :schwitz: (ungeeignet für Winterjacke ;) )

Danke Admin :)
Zuletzt geändert von centurio-tle am Do 4. Jun 2015, 20:35, insgesamt 10-mal geändert.
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
nexus03a
Beiträge:22
Registriert:Mi 16. Mai 2012, 14:47
Name:Mario Kentrat

Re: Amstel Gold des Muldentals (die Zweite)

Beitrag von nexus03a » Do 14. Mai 2015, 16:28

5.6. würde bei mir auch passen.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Amstel Gold des Muldentals (die Zweite)

Beitrag von SXHC » Do 14. Mai 2015, 16:40

Ich trags mir mal in den Kalender ein. Carsten hat gesagt, dass ist was für mich. :D

Benutzeravatar
zebastel
Beiträge:147
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 07:24
Name:Sebastian
Wohnort:Lützen

Re: Amstel Gold des Muldentals (die Zweite)

Beitrag von zebastel » Do 14. Mai 2015, 16:53

Wenn es der 5.6. werden sollte! Muss ich erstmal Regeln zwecks Kind weil meine Frau auf Nachtschicht muss! Sonst müsste ich 16 Uhr Heme sein!!

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Amstel Gold des Muldentals (die Zweite)

Beitrag von centurio-tle » Do 14. Mai 2015, 17:50

zebastel hat geschrieben:Wenn es der 5.6. werden sollte! Muss ich erstmal Regeln zwecks Kind weil meine Frau auf Nachtschicht muss! Sonst müsste ich 16 Uhr Heme sein!!
wenn Rakete :tja: auch am 5.6. könnte, wären wir schon 5 :gruebel: > lass mal dein Charme spielen :D

p.s.
ich könnte einen Radler zum Start in Großbothen mitnehmen
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
Herr Rocket
Beiträge:58
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 20:28
Wohnort:Gohlis

Re: Amstel Gold des Muldentals (die Zweite)

Beitrag von Herr Rocket » Do 14. Mai 2015, 18:49

Auch der 5.6. würde bei mir passen. Muss aber mal noch ein paar Tage in mich reinhören weil doch bissl mehr kaputt ist als zunächst gedacht.
Ich glaub das Zeitfenster mit 16.00Uhr in Lützen sein ist ein wenig optimistisch. :pfeif:

Raketi winkt
Glücksrakete!

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Amstel Gold des Muldentals (die Zweite)

Beitrag von roland-bike » Do 14. Mai 2015, 18:57

Gleiche Stecke, gleiche Zeit, gleiche Höhenmeter wie letzten Sonntag ? ;) :anbetung: :ohnmacht:
Dann wäre der 05.06. mein Favorit. :daumen:
Am 30.05. ist doch der schöne Tharandter Erztaler ! :)
Freundlichst Roland.

Benutzeravatar
zebastel
Beiträge:147
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 07:24
Name:Sebastian
Wohnort:Lützen

Re: Amstel Gold des Muldentals (die Zweite)

Beitrag von zebastel » Do 14. Mai 2015, 20:21

Na da muss ich jemand organisieren der mir 2-3 h überbrücken kann!
@ Rakete wie ist die Friedensfahrt? Wie geht's nach dem Sturtz?

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Amstel Gold des Muldentals (die Zweite)

Beitrag von fischi » Fr 15. Mai 2015, 00:19

Wenn ich bis dahin noch paar Meter auf den schmalen Reifen zurücklegen kann, würde ich glatt mal frei nehmen und auch den 5.6. bevorzugen.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Gabriel
Beiträge:59
Registriert:Do 5. Jun 2014, 11:43

Re: Amstel Gold des Muldentals (die Zweite)

Beitrag von Gabriel » Fr 15. Mai 2015, 05:39

5.6. vorgemerkt!

V.G. Gabriel

Antworten