Stoneman Miriquidi

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Cotopaxi
Beiträge:159
Registriert:Mi 31. Mär 2010, 10:17
Stoneman Miriquidi

Beitrag von Cotopaxi » Mi 22. Apr 2015, 11:59

Hallo Jungs,

der Roland und ich wollen im Sommer nochmal den Stoneman fahren. Natuerlich die Gold-Edition.
Aber, so wie es z.Z. aussieht, habe ich bis Herbst kein freies WE. Ich koennte mir gut vorstellen, die Aktion mal in der Woche zu starten.
Start/Ziel ist Sporthotel Rabenberg, ist aus verschiedenen Gruenden der optimale Ort.
Also, wer wuerde denn mitkommen und vor allem wann genau?

Details hier: http://www.stoneman-miriquidi.com/

ciao rix

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von roland-bike » Do 23. Apr 2015, 06:04

Ja super, bin wieder mit bei, innerhalb der Woche ist ein guter Vorschlag,
also last uns nicht hängen Jungs ;) ,
freundlichst Roland.

bergfloh
Beiträge:523
Registriert:Mo 4. Jul 2005, 16:52
Wohnort:Leipzig

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von bergfloh » Do 23. Apr 2015, 19:44

Nach dem 5.Juli könnte ich irgendwann dabei sein. Termin eigentlich egal. Falls ich nicht gerade länger weg bin, klappts auch in der Woche. Einen neuen Zeitrekord müsstet ihr allerdings ohne mich aufstellen... :ohnmacht:

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von roland-bike » Do 23. Apr 2015, 21:37

"QEinen neuen Zeitrekord müsstet ihr allerdings ohne mich aufstellen...!"

Nix Zeit - Genuss ;) + Stone für die Vitrine :D

Benutzeravatar
nexus03a
Beiträge:22
Registriert:Mi 16. Mai 2012, 14:47
Name:Mario Kentrat

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von nexus03a » Do 23. Apr 2015, 21:46

Kann man die Strecke auch mit dem Crosser absolvieren? Grüße, Mario

Cotopaxi
Beiträge:159
Registriert:Mi 31. Mär 2010, 10:17

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von Cotopaxi » Fr 24. Apr 2015, 10:07

Sorry, ich vergass zu erwaehnen dass der Stoneman technisch nicht anspruchsvoll ist.
Crosser geht auf jeden Fall, wenngleich es ein paar schwierige Stellen gibt, da muss man halt kurz schieben.
Da sind zum Einen die Trails vom Rabenberg, die sind teilweise sehr wurzelig und ruppig, dann ein Abschnitt fast oben am Keilberg, steil und wurzelig, sowie die steilen Anstiege an Bobbahn Annaberg, Scheibenberg und am unteren Becken in Markersbach. Da gehts mal kurz mit >35% hoch, kann man aber fahren ;-)
Und es gibt nur wenig steinig, schottrige Passagen. Also machbar ;-)

bis denne

ciao rix

Benutzeravatar
nexus03a
Beiträge:22
Registriert:Mi 16. Mai 2012, 14:47
Name:Mario Kentrat

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von nexus03a » Fr 24. Apr 2015, 10:22

Ok, dann wäre ich dabei... Unter der Woche passt! Bis dann, Mario

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von roland-bike » Sa 25. Apr 2015, 09:06

sehr schön :)

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von centurio-tle » Sa 25. Apr 2015, 09:43

wenn ich genügend Vorlauf habe ; -) dann kann ich's deichseln und könnte dabei sein
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von roland-bike » Sa 25. Apr 2015, 21:07

das wird ja immer besser, sehr schön :D

Antworten