Stoneman Miriquidi

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12
Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von SchmidtsKatze » Mi 12. Aug 2015, 20:06

Cotopaxi hat geschrieben:
SchmidtsKatze hat geschrieben:... der Trekker wurde eh vor Kurzem gecrasht :(
Kaputt das Teil? Und bei dir? Alles heile?
alles gut bei mir - das Carbonausfallende vom Hinzerbau hat es aber nicht überlebt ...

Euch viel Spass! BildBild
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von roland-bike » Mi 12. Aug 2015, 23:15

SchmidtsKatze hat geschrieben:
Cotopaxi hat geschrieben:
SchmidtsKatze hat geschrieben:... der Trekker wurde eh vor Kurzem gecrasht :(
Kaputt das Teil? Und bei dir? Alles heile?
alles gut bei mir - das Carbonausfallende vom Hinzerbau hat es aber nicht überlebt ...

Euch viel Spass! BildBild

Soll ich Dir das "taurine" für den Stoneman leihen, hat zwar schwere Reifen drauf, ist aber unkaputtbar :pfeif: ?
Das flash muss ich leider selber fahren, bin gerade nicht gut drauf !

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von centurio-tle » Do 13. Aug 2015, 08:06

Und wenn wir doch verschieben? Bei so viel Absagen und Problemchen. Der 23.8. ist zwar möglich aber so einen (Angeber-)Stein wollte ich eigentlich schon (sonst hat das doch alles keinen Sinn ;) ).
...sympathischer Leisetreter...

Cotopaxi
Beiträge:159
Registriert:Mi 31. Mär 2010, 10:17

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von Cotopaxi » Do 13. Aug 2015, 10:06

Okay, dann verschieben wir! Hat den grossen Vorteil, dass sich die Gruppe vergroessern kann ;-)

Optimal waere Anreise Abends, Ubernachtung im Gasthof/Hotel, Start frueh zeitig und nach der erfolgreichen Ankunft am Abend entweder heim oder die Annehmlichkeiten einer weiteren Nacht in der Fremde geniessen.
Dazu gibst verschiedene Pauschalangebote: http://www.stoneman-miriquidi.com/ueber ... auschalen/

Die Terminfrage, wir muessen uns gegenseitig helfen:

http://doodle.com/wk2pkvbiiphdaigq

Da geht doch was, oder?

@SchmidtsKatze, halt die Augen offen, es beginnt die Zeit der Schnaeppchen, vlt. findest du einen neuen, tollen Rahmen ;-)

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von SchmidtsKatze » Do 13. Aug 2015, 10:16

@ Roland: erstmal schön wieder von dir zu hören :daumen: und danke für das Angebot, aber nein, keine Chance. Ich müsste zwei Dienste wegtauschen ... am Wochenende ... in der Urlaubszeit ... Nachtdienste ... :lol:

@ Rix: hab den Finger schon auf dem Bestellbutton, nur muss ich erstmal abwarten was die gegnerische Versicherung auszahlt. Ich glaube nach meinen bisherigen Infos muss ich wohl noch draufzahlen, bei eigentlich über 2200€ Schaden ... :(
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von centurio-tle » Do 13. Aug 2015, 11:25

SchmidtsKatze hat geschrieben:hab den Finger schon auf dem Bestellbutton ... :(
Evtl. ein 29er (siehe Beast) oder willste Richtung Enduro?

OK Rix ist vlt. besser so :)
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von SchmidtsKatze » Do 13. Aug 2015, 11:45

@centurio: es wird wohl weiter Richtung Enduro gehn ... :D
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Mike_W
Beiträge:31
Registriert:Mo 14. Okt 2013, 20:45

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von Mike_W » Di 25. Aug 2015, 20:22

Hallo Jungs, den Stoneman kann ich nur empfehlen... Es war mein Highlight in diesem Jahr in drei Tagen mit meinem Sohn zu fahren. Wir sind in O'thal gestartet und ca. 60 Km pro Tag gefahren....wir haben es geschafft, es war sportlich aber unbeschreiblich schön....

Antworten