Stoneman Miriquidi

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12
Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von SchmidtsKatze » Mo 27. Apr 2015, 19:50

gern dabei - muss nur noch Termin, Gefährt und Fähigkeiten abklären ... :)
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von fischi » Mo 27. Apr 2015, 21:47

Ich kann da wohl schlecht nein sagen, aber ja auch noch nicht....also mal rankommen lassen.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Cotopaxi
Beiträge:159
Registriert:Mi 31. Mär 2010, 10:17

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von Cotopaxi » Di 11. Aug 2015, 12:18

Hallo Jungs,

es wird ernst :lol:
Roland und ich haben noch ein freies WE in diesem Jahr gefunden.
Termin: Sonntag - 23.8.2015

Ich wuerde gerne Starterpakete buchen, auch wenn wir das Ding wiederholt gefahren sind. Mein Obolus soll dem Streckenerhalt bzw. -Ausbau dienen. Roland und ich bekommen als Heros einen Rabatt.
Der optimale Start- und Zielpunkt ist Scheibenberg! Ich weiss aber nicht, ob der Berggasthof frueh zeitig offen hat und Startpakete bereitstellt. Ich hab denen eben eine AnfrageMail diesbezueglich geschrieben.
Falls das nicht klappt, waere der alternative Start/Zielort Annaberg.

Wir werden etwa 10-12h fuer die Runde brauchen, je nach Wetter, Form und Technikproblemen.

Startzeit wuerde ich auf 7:00 festlegen!

Von Leipzig brauchen wir ca. 1h15min bis Scheibenberg.

Abfahrt Leipzig 5:30 Uhr.

Roland und ich haben 2 Busse und koennen ein paar MTBs und Biker mitnehmen.

Weitere Infos hier:

http://www.stoneman-miriquidi.com/


So, wer kommt den nun alles mit? ;-)))

Und nicht vergessen, es ist nix technisches dabei, alles (auch die 30% Rampe am Unterbecken) ist fahrbar ;-)
Aber es ist wirklich anstrengend, auch wenn man ruhig faehrt.


ciao rix

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von centurio-tle » Di 11. Aug 2015, 13:02

:ohnmacht: :gruebel:
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von roland-bike » Di 11. Aug 2015, 14:22

Bin wieder da und dabei :daumen: :ich: ,
4 Biker könne bei mir mitfahren.

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von Andy155 » Di 11. Aug 2015, 15:25

Die Tage hab ich paar mal an diese Unternehmung gedacht und schwups gehts los! Leider muss ich an dem Termin arbeiten... Heul

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von SchmidtsKatze » Di 11. Aug 2015, 16:41

würde da aus, und danach in den Nachtdienst kommen/gehen ... passt aber ganz gut - der Trekker wurde eh vor Kurzem gecrasht :(
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

bergfloh
Beiträge:523
Registriert:Mo 4. Jul 2005, 16:52
Wohnort:Leipzig

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von bergfloh » Di 11. Aug 2015, 17:01

hhmm... schade, das ist ein sehr wichtiges Geburtstagswochenende... ;) falls kein Kletterwetter sein sollte, melde ich kurzfristig.

Cotopaxi
Beiträge:159
Registriert:Mi 31. Mär 2010, 10:17

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von Cotopaxi » Mi 12. Aug 2015, 14:15

SchmidtsKatze hat geschrieben:... der Trekker wurde eh vor Kurzem gecrasht :(
Kaputt das Teil? Und bei dir? Alles heile?


Die Organisation der Starterpakete ist etwas nervig, vom Scheibenberg erhielt ich folgendes: "unser Haus ist erst ab 8.30 Uhr besetzt. Frühstarter holen sich die Starterpakete am Vorabend ab oder übernachten bei uns", aus Annaberg: "Wir sind Wochentags ab 7.00 und am Wochenende ab 8.00 im Hause."

Wollen wir auf die Pakete verzichten, oder gibts andere Ideen?

ciao rix

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Stoneman Miriquidi

Beitrag von roland-bike » Mi 12. Aug 2015, 16:32

Vielleicht diesmal verzichten, dann haben wir keine Zeitdruck ! :raetsel:

Antworten