3.1.15

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Re: 3.1.15

Beitrag von peso » So 4. Jan 2015, 09:26

Ja.

Welchen Browser verwendest du? Rechner, Tablet, Handy?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
zebastel
Beiträge:147
Registriert:Mo 14. Mai 2012, 07:24
Name:Sebastian
Wohnort:Lützen

3.1.15

Beitrag von zebastel » Mo 5. Jan 2015, 20:52

Also Handy lässt sich Forsthaus nicht anklicken und bei Windows ( Explorer) hat es nicht angezeigt

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 3.1.15

Beitrag von Barus » Mo 5. Jan 2015, 21:54

Beim Handy (über Tapatalk oder Clone davon) werden die Links nicht eingebunden. Das ist leider so.

Beim IE sollte es eigentlich auch funktionieren. Habe es eben mit einem IE 8 und einem IE 11 probiert. Bei deaktiviertem Javascript kommt vermutlich noch nicht mal die Karte. :raetsel:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: 3.1.15

Beitrag von sippe » Di 6. Jan 2015, 08:19

Ich hatte es es auch versucht, als ich den Beitrag gelesen habe - da ging es bei mir auch nicht. Jetzt geht es wieder. Es dauert jedoch etwas, bis die Seite aufgebaut ist. Bis dahin ist nur ein leeres Fenster zu sehen. Evtl. war ich beim ersten Versuch einfach zu ungeduldig. Vielleicht geht es auch anderen so... Mittlerweile geht es wieder zügig.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 3.1.15

Beitrag von Barus » Di 6. Jan 2015, 09:19

Hm, ich glaube der Marker kommt von meinem NAS und das schläft manchmal.

Ich habe ihn jetzt mit auf den Webspace vom Forum hochgeladen...

Antworten