Intensiv-Ausfahrten am 9./10./11.09.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Liebe Temporitter,
mein Zeitplan sieht diese Woche eine intensive Einheit bereits am Di. (09.09.) vor, während am Mi. nur noch eine kürzere Einheit mit Sprintübungen ansteht, da am Fr. abend in Dölzig schon wieder schnell gefahren werden soll. Wer mag, kann aber gerne eine Do.-Runde hier noch mit einpflegen.
Am Di. würde ich mit Start pünktlich um 17:15 Uhr an der Schranke zum Störmthaler auf eine ca. 95er-Wellenrunde in Richtung Colditzer Bergbrezel losziehen wollen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zthadmemqpgnftbs
Die "Segmentjäger" treffen dort auf: Himmelsleiter, Commichau, Koltzschen-Langversion und Lastauer Mühle. Danach Heimwirbeln mit Restkörnern auf altbekannte Manier. Mag wer mitkommen?
[ ] Di., 17:15 Schranke zum Störmthaler, 95er-Runde in die Colditzer Hügel
mein Zeitplan sieht diese Woche eine intensive Einheit bereits am Di. (09.09.) vor, während am Mi. nur noch eine kürzere Einheit mit Sprintübungen ansteht, da am Fr. abend in Dölzig schon wieder schnell gefahren werden soll. Wer mag, kann aber gerne eine Do.-Runde hier noch mit einpflegen.
Am Di. würde ich mit Start pünktlich um 17:15 Uhr an der Schranke zum Störmthaler auf eine ca. 95er-Wellenrunde in Richtung Colditzer Bergbrezel losziehen wollen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zthadmemqpgnftbs
Die "Segmentjäger" treffen dort auf: Himmelsleiter, Commichau, Koltzschen-Langversion und Lastauer Mühle. Danach Heimwirbeln mit Restkörnern auf altbekannte Manier. Mag wer mitkommen?
[ ] Di., 17:15 Schranke zum Störmthaler, 95er-Runde in die Colditzer Hügel
Freund der vertieften Atmung
- Radler
Re: Intensiv-Ausfahrten am 9./10./11.09.
Ich würde gern. Mal sehen ob ichs schaff. Wenn nicht, sag ich hier nochmal ab.....
Ok, ich auch, wer noch?
Je mehr, desto besser!
Je mehr, desto besser!
ich kann heute leider nicht, der Geist ist willig, aber die Beine wollen noch nicht 
Hat Spaß gemacht.
Heute lief es von Anstieg zu Anstieg etwas besser, wobei der erste Anstieg (Himmelsleiter) bei mir auch nicht so dolle war.
Da komme ich komischerweise immer schlechter hoch. Heute musste ich da schon recht früh reißen lassen.
Am Ende der Lastauer Mühle stand jemand und flog mit einer Drohne umher.
Es stellte sich dann heraus, dass das ein Forummitglied war. War da ne Kamera dabei?
Auf dem Rückweg nach Schönbach hoch hatte ich noch einen Kettenklemmer mit verbogenem Umwerfer. Die kleine Pause wurde
dann von einigen zum Birnenpflücken beutzt. So gab es bei mir
ein schleifendes Geräusch bei kleinen Gängen, aber wie üblich waren die auf dem Rückweg nicht nötig.
Heute lief es von Anstieg zu Anstieg etwas besser, wobei der erste Anstieg (Himmelsleiter) bei mir auch nicht so dolle war.
Da komme ich komischerweise immer schlechter hoch. Heute musste ich da schon recht früh reißen lassen.
Am Ende der Lastauer Mühle stand jemand und flog mit einer Drohne umher.
Auf dem Rückweg nach Schönbach hoch hatte ich noch einen Kettenklemmer mit verbogenem Umwerfer. Die kleine Pause wurde
dann von einigen zum Birnenpflücken beutzt. So gab es bei mir
ein schleifendes Geräusch bei kleinen Gängen, aber wie üblich waren die auf dem Rückweg nicht nötig.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Da ich barus´ Drohne in meinem Tunnelblick nicht von der Ferne sah, sondern erst durch das Geräusch eines überlauten Insekts auf die direkt neben mir fliegende Drohne aufmerksam wurde, flog ich vor Schreck fast vom Rad. Oben noch auf einem Stativ die vermutlich mitlaufende zweite Kamera, ... man fühlte sich plötzlich wie im großen Kino ...RaBo hat geschrieben:Am Ende der Lastauer Mühle stand jemand und flog mit einer Drohne umher.Es stellte sich dann heraus, dass das ein Forummitglied war.
Zur Fahrt: Himmelsleiter, Commichau und Lastau (zumindest bis zum Drohnen-Schreck) wurden voll attackiert und die Rückfahrt hielt wieder einmal, was sie versprach.
Freund der vertieften Atmung
- Radler
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Tja, oben war leider ein etwas flaches Farbprofil für Video eingestellt und der Fokus irgendwo im Feld, aber das hab ich vor Ort im Sonnenlicht leider nicht gemerkt. Fliegen und Kamera steuern muss ich auch noch üben...
Das Video wird so ab 22:00Uhr hochgeladen sein, wenn nichts dazwischen kommt.
klick
Das Video wird so ab 22:00Uhr hochgeladen sein, wenn nichts dazwischen kommt.
klick
- Drahtbeen-Matscher