Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis
Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Beitrag von mi67 » Di 26. Aug 2014, 06:56

Die "Intensiveinheiten" fallen von meiner Seite aus diese Woche auf Mi. und Do.. Fahrweise ist mittlerweile bekannt ...

Die letzten Möglichkeiten für Feierabendrunden ins Muldental sollen nicht ungenutzt bleiben. So wird es morgen (Mi.) zu einem Kurzprogramm um Colditz gehen, wo nach der Himmelsleiter der weniger oft gefahrene Anstieg nach Collmen bzw. der berüchtigte Hainberg hinterm Colditzer Schloss nach Zschadraß erkundet werden sollen. Derr Heimweg dann auf bekannten Bahnen ... insgesamt 89 km mit angeblich 700 Hm: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zrptmpaecdabimli

Die Runde für den Do. ist noch nicht festgelegt. Bergbrezeln um Grimma, eine Großbothen-Runde oder Gnandstein-Streitwald ...

[ ] Mi. um 17:30 Uhr (pünktlich!) Abfahrt an Schranke Störmthaler See zur Colditz-Kurzhügelei
[ ] Do. Start um 17:00 am Ostplatz nach Grimma oder andere Präferenz: ____________________
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Beitrag von roland-bike » Di 26. Aug 2014, 10:22

[X] Mi. um 17:30 Uhr (pünktlich!) Abfahrt an Schranke Störmthaler See zur Colditz-Kurzhügelei :daumen:
Jungs last mich nicht hängen, nur Micha vor mir zu haben, wäre ein Alptraum für mich ;) ,
freundlichst Roland.

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Beitrag von cl » Di 26. Aug 2014, 12:18

roland-bike hat geschrieben:Jungs last mich nicht hängen, nur Micha vor mir zu haben, wäre ein Alptraum für mich ;) ,
freundlichst Roland.
Ich kann Dir nicht helfen, meiner einer hat erst mal Sportverbot bekommen :(

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Beitrag von mi67 » Di 26. Aug 2014, 18:28

Na, keiner mehr? Ich kann ja verstehen, dass man an einem Regentag wie heute nicht so ans Radfahren denkt, aber morgen und am Do. wird die Sonne dominieren ... ! :D

http://wetterstationen.meteomedia.de/?s ... vorhersage
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper
Beiträge:660
Registriert:So 7. Jun 2009, 20:12

Re: Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Beitrag von SchmidtsKatze » Di 26. Aug 2014, 19:03

mi67 hat geschrieben:Na, keiner mehr?
es will auch dieses mal wieder nicht klappen ...

aber ich mach schon mal den Briefkasten leer ;)
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Beitrag von centurio-tle » Di 26. Aug 2014, 19:19

bei mir 50/50, bin im Urlaubsstress, bitte nicht warten
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Beitrag von roland-bike » Mi 27. Aug 2014, 07:15

Ich stehe zu meinem Kreuz heute ;)
[X] Mi. um 17:30 Uhr (pünktlich!) Abfahrt an Schranke Störmthaler See zur Colditz-Kurzhügelei :daumen:

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge:1032
Registriert:Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort:Leipzig-Leutzsch

Re: Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Beitrag von centurio-tle » Mi 27. Aug 2014, 07:28

centurio-tle hat geschrieben:bei mir 50/50, bin im Urlaubsstress, bitte nicht warten
es wird leider nix (zu viele Besorgungen noch zu machen)
...euch viel Spaß und ab 38.KW bin ich wieder dabei..

Grüße Torsten
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
mi67
Weltmeister der Herzen
Beiträge:2304
Registriert:Fr 10. Apr 2009, 22:07
Name:Michael
Wohnort:Leipzig - Gohlis

Re: Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Beitrag von mi67 » Mi 27. Aug 2014, 07:33

roland-bike hat geschrieben:Ich stehe zu meinem Kreuz heute ;)
Schön! Bei der Hinreise haben wir Mitwind und werden noch halbwegs locker fahren. Die 3-4 Hügel (Himmelsleiter, Collmen, Hainberg und ggf. Sermuth) werden hochgebrannt mit Warten oben, und bei der Rückfahrt wird ab Schönbach eine "konstruktiv-flotte Fahrweise" garantiert. :D

Nachdem der blaue Himmel schon wieder lacht, kommen vielleicht doch noch weitere Mitstreiter auf den Geschmack ... !?
Freund der vertieften Atmung

Benutzeravatar
roland-bike
Beiträge:375
Registriert:So 22. Dez 2013, 15:25
Name:Hand Dampf
Wohnort:Dolomiten

Re: Flotte Trainings Mi./Do. 27.28.08.

Beitrag von roland-bike » Mi 27. Aug 2014, 07:56

"Nachdem der blaue Himmel schon wieder lacht, kommen vielleicht doch noch weitere Mitstreiter auf den Geschmack ... !?"
Ich kann für mich nur hoffen ;) :venga:
und wie geschrieben, Zielsprint üben :lol:

Antworten