FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Beitrag von Floeri » Do 1. Aug 2013, 15:04

Moin Jungs, hallo Mädels

ich muss mir mal anschauen, was sich so verändert hat in LE :D . Außerdem werde ich die Hallziger-Historica-RTF abfahren am Sonntag und mag mich mit Euch einfahren :daumen:
Ich bringe Tobi Le Cyclist mit. Einige von uns kennen den noch vom Marathon aus Wunstorf.
Danach machen wir die Stadt unsicher :cool: , zunächst beim Italiener!? Dann im Drallewatsch!?
Wer kimmt mit?

Ich freu mich,
Floeri


Alternativvorschläge sind willkommen. Wir fahren allerdings Freitag an und residieren im Radisson Blu, standesgemäß, versteht sich :floeri:

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Beitrag von OneZero » Do 1. Aug 2013, 15:16

Floeri in Leipzig??? :daumen:

:ich:
Bild

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Beitrag von salamander_f » Fr 2. Aug 2013, 08:55

Meine Tochter hat zwar Burtseltag...

An einer der beiden Aktionen kann ich bestimmt teilnehmen.

:idee: Wäre vielleicht die 79er Historica Strecke eine Option? Da ist zumindest Golzern mit drin...und Du hättest an dem WE gleich 2 Historica-Strecken mitgenommen.

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Beitrag von OneZero » Mo 5. Aug 2013, 09:07

Ich bin leider doch wieder raus... Schuleinführung mit Übernachtung in Dresden. :wand: Zum Sonntag bin ich dann aber rechtzeitig wieder zurück... :liebe:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Beitrag von Floeri » Mo 19. Aug 2013, 11:07

Von den Hallzigern haben sich auch schon Interessenten für den Floeriwindschlupf angeboten. Ich freue mich auf Euch, also wer will sich mit mir im Muldegebirge messen und / oder danach noch die Innenstadt mit Radsportgeplänkel füllen!?

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Beitrag von Chelm » Mo 19. Aug 2013, 11:25

Ich bin beim Kindernachtrennen, ich würde danach falls ihr irgendwo in der City einkeht aber auf jeden Fall vorbeikommen ;)
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Beitrag von peso » Mo 19. Aug 2013, 12:38

Kann mich erst ab 14:00 auf den Weg nach Leipzig machen, nehme aber gerne einen "Innenstadttermin" am Abend wahr. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Beitrag von Ingmar » Mo 19. Aug 2013, 13:07

Ich verweile leider kommendes We nicht in Le... :( :wand:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Beitrag von mirage » Mo 19. Aug 2013, 16:29

Floeri hat geschrieben: Außerdem werde ich die Hallziger-Historica-RTF abfahren am Sonntag
ich fahre zwar nicht mit,aber wir sehen uns dann wohl bei der rtf.ich werde im start/zielbereich fotografieren.2 mobile fotografen
werden dann auch unterwegs sein.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: AW: FR 23.08. 18.00 OSTPLATZ bergbretzeln mit FLOERI

Beitrag von Charlie » Mo 19. Aug 2013, 17:16

Flo, wenn ich bis dahin da bin wird gebretzelt und der rest, schauen wir mal

Antworten